Heidenrod

8 Betriebe, 7.762 Einwohner, 370 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Heidenrod

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Wisperstube in 65321 Heidenrod geschrieben.
vor 4 Jahren
"Betriebsruhe vom 02.12.2019 - 31.01.2020 für den Winterschlaf - Urlaub"

Geschrieben am 02.11.2019 | Aktualisiert am 02.11.2019
Betriebsruhe vom 02.12.2019 - 31.01.2020 für den Winterschlaf - Urlaub.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Wisperstube
hhfp65428 hat Wisperstube auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Hexenmühle in 65321 Heidenrod bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausflugsziel nicht nur für Biker - gutes Essen"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 09.05.2014
Auf Empfehlung des RK-Kollegen proesch_sibby hatte ich für heute in der Hexenmühle einen Tisch reserviert. Das scheint am Wochenende unbedingt geraten, wollte man nicht wie heute bei 14 Grad draußen sitzen. Wer später kam, dem blieb nichts Anderes übrig. Bei voll besetztem Haus ist der eigene Parkplatz schnell besetzt, und Straßenrand und Wendeschleife müssen zum Abstellen des Fahrzeugs reichen. Biker finden da am ehesten noch einen Abstellplatz. Service: Der Chef ist offensichtlich selbst der Service, ein Einmann-Unternehmen, freundlich und angemessen schnell, trotz langer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: iak1980
iak1980 hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
iak1980
Kommt aus Heidenrod