Heikendorf

16 Betriebe, 8.208 Einwohner, 19 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Heikendorf

Zantopps Sommerhaus
Zantopps Sommerhaus in 24226 Heikendorf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Wochen
Montag: 12:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 20:00 Uhr

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Kiek Ut in 24226 Heikendorf hochgeladen.
vor 10 Monaten
Taverna Del Mar
nistelboy37 hat Taverna Del Mar auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Zantopps Sommerhaus in 24226 Heikendorf hochgeladen.
vor 2 Jahren
Zantopps Sommerhaus
Zantopps Sommerhaus ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
StrandRestaurant Seeblick
StrandRestaurant Seeblick in 24226 Heikendorf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Amici in 24226 Heikendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nettes italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2019 | Aktualisiert am 14.07.2019
Besucht am 09.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Seit 2005 hat sich im ehemaligen Spritzenhaus der freiwilligen Feuerwehr dieses italienische Restaurant etabliert und genießt in der Gegend einen guten Ruf. Bisher hatten wir es noch nicht dorthin geschafft, doch jetzt waren wir mit Freunden verabredet. Bei unserer Ankunft waren die ca. zehn Stellplätze vor dem Restaurant komplett belegt, doch wir fanden vor dem Nachbarhaus noch einen Platz für unser Gefährt. Vor dem Haus waren einige Tische besetzt, doch das Wetter war nicht wirklich für einen Platz an der Sonne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat StrandRestaurant Seeblick in 24226 Heikendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Seeblick - der Name ist Programm"

Geschrieben am 07.03.2019
An der engsten Stelle der Kieler Förde, gegenüber dem Friedrichsorter Leuchtturm, liegt auf dem Ostufer das Strandhotel Seeblick. Wir hatten in der Nähe geparkt und dann trotz zweifelhaften Wetters mit zeitweiligem Sprühregen einen Spaziergang auf dem Fördewanderweg gemacht. Als wir zurückkamen, waren wir doch etwas durchfroren und angefeuchtet, und so beschlossen wir, uns im Cafe des Hotels etwas aufzuwärmen. Die Rezeption war nicht besetzt, wir gingen daher direkt durch in den Bereich Cafe/Restaurant. Dort wurden wir von einem jüngeren Mitarbeiter nett... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu StrandRestaurant Seeblick in 24226 Heikendorf hochgeladen.
vor 5 Jahren