Hemdingen

2 Betriebe, 1.700 Einwohner, 21 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hemdingen

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das Mittelmeer-Restaurant in 25485 Hemdingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eigene Familie wichtiger als Gäste"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2018
Wir kamen am Sonntag Mittag. Das Restaurant war fast leer. Ein Tisch war besetzt und wartete sichtlich auf die Rechnung. Erst auf Nachfrage bekamen wir die Karte. Nach dem Essen saßen wir lange vor den inzwischen leeren Tellern. Die Kellnerin saß mit dem Rücken zu uns am Tisch der Familie. Erst auf Rufen kam sie und räumte die Teller ab. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder ein Getränk auf ihre Kosten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Hemdinger Hof in 25485 Hemdingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Klassische holsteiner Gastronomie auf dem Lande"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 05.03.2011
Allgemein Dem in Holstein bekannten Unternehmer und Sonderpostenmarktpionier "Bananenwilli" eilt der Ruf voraus, er wäre fair, familienfreundlich, preiswert und ein guter Arbeitgeber. Diese positiven Eigenschaften sollten sich auch im von seiner Firma betriebenen Restaurant und Hotel Hemdinger Hof ergänzt durch professionelle und gekonnte Gastronomie bestätigen: Das sehr gepflegte Anwesen war in den klar, sauber und warm eingerichteten und etwas hell beleuchteten unzähligen Räumlichkeiten rappelvoll mit gutbürgerlichem, angenehm gekleideten Publikum. Hemdingen ist sehr ländlich, etwas abgelegen aber von Hamburg im Dreieck Pinneberg-Barmstedt-Quickborn doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.