Hennigsdorf

29 Betriebe, 25.800 Einwohner, 33 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Hennigsdorf

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Burger King in 16761 Hennigsdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Coronabedingter Drive-In-Besuch mit mittelmäßigem Erfolg"

Geschrieben am 14.05.2020 | Aktualisiert am 14.05.2020
Besucht am 07.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Meine Frau und ich, wir sind keine regelmäßigen Burger King Kunden, wir müssen uns auch deshalb die ausgehängten Vorschläge des Schnellrestaurants für unsere erhoffte Sättigung sehr genau durchlesen, bevor wir eine Wahl treffen können. Am Ende entschieden wir uns dann doch nur zu zwei Cheesburgern mit Bacon und zwei großen King Eis Chocolate Shakes. Ein jung und weiblich klingene Stimme am Mikrofon forderte uns zum Bestellen auf, nahm sie auch entgegen und nannte uns den zu entrichtenden Preis. Mit 10,36€ Belastung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.