Henstedt-Ulzburg

29 Betriebe, 27.500 Einwohner, 36 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Henstedt-Ulzburg

DIS-SUSHI
DerBorgfelder hat DIS-SUSHI auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Schweinske · Henstedt-Ulzburg
carpe.diem hat Schweinske · Henstedt-Ulzburg auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Mundfein Pizzawerkstatt Hendstedt Ulzburg in 24558 Henstedt-Ulzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"für den hunger zwischendurch"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 05.12.2017 5 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
wenn ich bestell dann bei mundfein.Die pizzen schmecken supi. lieferung ist schnell und mann wird satt
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Grill Genuss in 24558 Henstedt-Ulzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"super imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2018
Besucht am 13.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Der imbiss ist ein absolutes muss.Das essen wird frisch zubereitet und schmeckt einfach nur lecker. Die Preise sind auch angemessen. Man wird freundlich bedient und hat noch einen netten klönschnack nebenbei. Ich gehe dort sehr gerne hin.kann ich nur empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Speisenwerft
kgsbus hat Speisenwerft auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Scheelke in 24558 Henstedt-Ulzburg hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Il Sud in 24558 Henstedt-Ulzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr angenehmes italienisches Restaurant mit leckerem und preiswertem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2015
Besucht am 27.09.2013
Nach einem Termin in Hamburg war es noch zu früh, dort zu Mittag zu essen. So fuhr ich denn abseits der Autobahn auf Bundesstraßen gen Norden, bis ich zur Mittagsöffnungszeit in Henstedt-Ulzburg eintraf. Zwei mir bekannte Restaurants waren aufgrund größerer Baumaßnahmen verlegt, die Ausschilderung dorthin mangelhaft. Also steuerte ich das von der Baustelle entfernt liegende Il Sud an. Beim Eintreten wurde ich von einer hinter dem Tresen beschäftigten Bedienung nett begrüßt, auf meine Frage nach einem Tisch für eine Person... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Il Sud
Il Sud in 24558 Henstedt-Ulzburg hat Neuigkeiten.
vor 9 Jahren
Partyraum mieten Henstedt-Ulzburg

Sie haben was zu feiern
und suchen geeignete Räumlichkeiten ?
Locations für jeden Anlass
Wir bieten Ihnen Platz für 80 Personen.
(incl. italienischer Küchenanbindung - wenn gewünscht)
Lassen Sie sich von uns beraten und sich die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen.

Unter der Rufnummer 0178 - 480 43 73
steht Ihnen Herr Miftari weiter zur Verfügung.
Ristorante Il Sud &...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Il Sud
GastroGuide-User: gerd.heldt1
gerd.heldt1 hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
gerd.heldt1
Kommt aus Henstedt-Ulzburg
Il Sud
Il Sud in 24558 Henstedt-Ulzburg hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren
Die Location für Ihren besonderen Anlass

Familienfest, Firmenevent, Jubiläum oder saisonale Feier.
Intimer Rahmen oder großartige Kulisse.
Wir bieten Ihnen Platz für 80 Personen.
Das besondere Ambiente für einen gelungenen Moment!

Lassen Sie sich von unserem Team beraten
und sich die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen.

Weitere Anfragen und nähere Informationen erhalten Sie unter
(0 4193) – 966 903

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Il Sud
Zobi`s Cocktailbar
nistelboy37 hat Zobi`s Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Cafe Venezia Maria Champion in 24558 Henstedt-Ulzburg hochgeladen.
vor 10 Jahren
Il Sud
Neue Fotos von Il Sud in 24558 Henstedt-Ulzburg.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu China-Restaurant Chan in 24558 Henstedt-Ulzburg hochgeladen.
vor 10 Jahren