Herne

115 Betriebe, 154.417 Einwohner, 65 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Herne

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Las Buenas Tapas in 44627 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Restaurant Kreter am Markt in 44651 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Restaurant Elsässer Stube in 44623 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Palastkantine in 44649 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Ouzo´s Restaurant in 44623 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Pizzeria Sarda in 44625 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: amrum2014
amrum2014 hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
amrum2014
Kommt aus Herne
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Ristorante Rosmarino in 44623 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Restaurant Fontäne in 44629 Herne hochgeladen.
vor 8 Jahren
Ouzo´s  Restaurant
Bernie-Bo hat Ouzo´s Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Ouzo´s Restaurant
Restaurant Erlebnisgastronomie
Palastkantine
kgsbus hat Palastkantine auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Pizzeria Albino in 44623 Herne hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Zum Löwen in 44651 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"Balkanküche mit einer sehr überschaubaren Fleischmenge bei netten Gastgebern"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015 | Aktualisiert am 24.04.2015
Besucht am 22.04.2015
Da ich gerade in Wanne (ein Stadtteil von Herne) noch einen Termin hatte und etwas hunger auf eine Kleinigkeit verspürte, kam ich doch glatt auf den Gedanken, das Restaurant "Zum Löwen" nur ein paar Straßen weiter mal wieder nach ein paar Jahren Abstinenz zu besuchen. Als ich ankam, sah ich draußen vor der rechten Restauranthälfte die neuen Holzbänke und Tische, welche sehr einladend aussehen. Auf der linken Hälfte befinden sich immer noch die  herkömmlichen Tische und die blauen Stühle. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 36 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 37 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Rhodos Grill in 44649 Herne hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat KostBar in 44623 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Name passt.... :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 14.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Moin, gestern war ich spontan zum Erstbesuch in der Neueröffneten KostBar... eines vorab... es war einfach Klasse...Super Team... tolle Atmosphäre...lecker Bier und Essen... Beim Essen ist besonders herausragend, dass alles frisch zubereitet wird... wo gibt`s denn sowas noch ?? Also kein Fast Food... Da warte ich gern mal 5 Minuten länger auf mein Essen.... :-) zumal das Umfeld passt... weiter so... und bis bald.... ich habe ein neues Lieblingslokal in Herne...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

KostBar
karlifchen hat KostBar auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
KostBar
Bistro Cafe Cafebar Loungebar
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Bar-Ristorante Pizzeria Momenti Italiani in 44651 Herne hochgeladen.
vor 9 Jahren
Bar-Ristorante Pizzeria Momenti Italiani
Bernie-Bo hat Bar-Ristorante Pizzeria Momenti Italiani auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren