Hildesheim

127 Betriebe, 102.584 Einwohner, 78 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hildesheim

GastroGuide-User: Noahfan
Noahfan einen Beitrag zum Ahoi Steffen Henssler in 31134 Hildesheim geschrieben.
vor 2 Jahren
"Sehr viel Laufkundschaft und lange Wartezeiten bis zur Bestellung"

Geschrieben am 27.03.2022
Viele Gäste als Laufkundschaft und viele Beschäftigte. Der „alte“ Stamm. nimmt auf und bedient umsichtig , wie immer …???? Die Bestellsoftware funktioniert nur umständlich und auch sehr holperig? DieToilettenbeleuchtu ng bestrahlt einem beim Händewaschen von hinten? Eindeutige Zu Dunkel in dernn Sanitäter Bereichen oder gibts da was zu verbergen?
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Osterberg in 31137 Hildesheim geschrieben.
vor 9 Jahren
"Leidenschaft, die man spürt"

Geschrieben am 14.09.2015
Auszug aus der HP Wir kochen mit schmackhaften Produkten der Saison und arbeiten mit Liebe und Hingabe. Unsere Zutaten beziehen wir von Lieferanten aus der Region - denn der direkte Kontakt und Austausch ist uns wichtig um jedes einzelne Produkt im besonderen Maße nachhaltig zu verarbeiten. Wir alle sind mit Freude dabei, Ihnen in unserem Restaurant einen unvergesslichen Abend zu bieten. In unserer Winterkarte erwarten Sie neue Kreationen und klassische Kompositionen in einem modern interpretierten Gewand.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Lewens Lust in 31141 Hildesheim bewertet.
vor 9 Jahren
"LewensLust - die pure Lust am Leben!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015
Besucht am 07.05.2015
LewensLust Meine Frau und ich entwickelten telefonisch Lust auf Fleisch und verabredeten uns daher spontan Donnerstag Abends im LewensLust. Kurzer Anruf dort, ob denn noch ein Tisch für uns frei wäre, was freundlichst von einer Dame bejaht wurde, machten wir uns auf den Weg und trafen uns dort gegen 19:30. Das LewensLust wurde erst vor einigen Monaten eröffnet und ist in einem alten, aber wunderbar restaurierten Jagdhaus, verortet. Wir schritten die Treppe zum Eingangsportal hinauf, betraten das LewensLust und wurden äußerst freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Ristorante Palazzo in 31134 Hildesheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Bester Italiener der Region - mindestens!"

Geschrieben am 13.12.2014
Besucht am 08.10.2013
Allgemein: Esist Dienstag, wir haben einen langen Tag mit viel frischer Luft und einem daran anschließenden Stadt-/Kaufhausbummel hinter uns und einen Gutschein für das Restaurant Palazzo in der Tasche. Ein Gönner hat uns einen romantischen Abend in einem feinen italienischen Restaurant versprochen. Wir sind gespannt. Ein erster Überblick ist nicht möglich, denn das Restaurant verfügt über keine Internet-Seite. Egal. Wir betreten das Restaurant gegen 18.15Uhr. Ohne vorherige Reservierung – ist doch an einem Dienstag nicht erforderlich. Doch, in diesem Haus schon. Aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: CarryGold
CarryGold hat Cafe Del Sol in 31135 Hildesheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Super!! Schnelle Bedienung, freundl..."

Geschrieben am 15.08.2014
Super!! Schnelle Bedienung, freundlich, alles perfekt. Andere Filialen haben nachgelassen; aber hier in Hildesheim echt alles top. Haben wir unser Bedienung vor Ort auch gesagt. ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kimar
kimar hat Venezia in 31141 Hildesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr leckeres Eis, für 1,00/ groß..."

Geschrieben am 26.05.2013
Sehr leckeres Eis, für 1,00/ große Kugel und 0,70/ kleine Kugel auch sehr angemessener Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kimar
kimar hat Amadeus Café Restaurant Bar in 31134 Hildesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen war sehr sehr lecker, der..."

Geschrieben am 29.03.2013
Das Essen war sehr sehr lecker, der Preis für das Essen völlig ok, leider sind die Bedienungen totale Schnarchnasen und scheinen weder von den Speisen, noch von den Getränken Ahnung zu haben. Alles in allem aber ein nettes Restaurant in dem man sehr lecker essen gehen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]