Höchst im Odenwald

23 Betriebe, 10.008 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Höchst im Odenwald

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eiscafe Cappuccino in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
"italienisches Eiscafe"

Geschrieben am 04.10.2022
Besucht am 22.05.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Unweit des Höchster Zentrums, an der Ausfahrtsstraße nach Aschaffenburg gelegen. Seitlich direkt am Cappuccino befindet sich die zum Lokal gehörige Terrasse und der Garten mit kleinem Spielplatz.. Außer italienischen Eisbechern werden auch Kaffee und Kuchen, Paninis sowie Cocktails etc. angeboten. Wir nahmen an diesem heißen Frühlingstag auf der beschattenden Terrasse platz.  Das Eiscafe war sehr gut besucht, und unter der großen Markise waren schon alle Plätze belegt , aber auch unter den Sonnenschirmen war es einigermaßen auszuhalten. Einfache Tische und Bestuhlung draußen ,im Innenbereich des... mehr lesen

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Hotel Restaurant Zur Krone in 64739 Höchst im Odenwald geschrieben.
"Sehr schöner Bericht im Echo Online über die Krone in Höchst-Hetschbach"

Geschrieben am 29.10.2018 | Aktualisiert am 29.10.2018
Sehr schöner Bericht im Echo Online über die Krone in Höchst - Hetschbach. Siehe Link: https://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/die-krone-in-hetschbach_19148061

Bernie-Bo findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Peter Friedrich
Peter Friedrich hat Acquario Ristorante Pizzeria in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
"Beste Pasta und Pizza.!!!!!!!"

Geschrieben am 12.07.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hier bekommt man für sein Geld auch Qualität. Beste Pizza im Umkreis von 50 km und die Pastagerichte kann man alle empfehlen. Service TOP.

GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Gaststätte Zum Jonny in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
"Große Portionen zum annehmbaren Pr..."

Geschrieben am 30.11.2012
Große Portionen zum annehmbaren Preis. Das Restaurant ist zwar schön dekoriert, erweckt aber innen teilweise den eindruck einer Vereinsgaststätte. Wenn man Schnitzel, Steak , etc essen will findet man hier auf jeden Fall was zu essen (sehr viele Schnitzelvariationen: auch Odenwälder Kochkäseschnitzel). Auch gibt es XL Schnitzel (500g) die auch den großen Hunger decken können - Preis dafür 13,50 - 14,50. Die Beilagen kommen hierbei allerdings ein bisschen kurz. Auch haben Vegetarier es hier schwer, da es kein einziges Vegetarisches Hauptgericht gibt. Ich werde wieder hier hingehen, wenn auch nur als "Gag" um mal wieder ein Riesenschnitzel zu essen.
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Vela Luka in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
"Wir hatten den Fischteller Adria. D..."

Geschrieben am 22.07.2012
Wir hatten den Fischteller Adria. Dazu gab es einen sehr schön angerichteten Salat. Der Fischteller bestand aus vier Sorten Fisch Calamare, Skampi, Lachs und Zander. Alle vier Sorten waren sehr gut gewürtzt und ausreichend vorhanden. WIr mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Außenbereich, jedoch an der stark befahrenen Hauptstraße. Der Innenbereich ist sehr schön dekoriert. Der Service war sehr freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.