Höchst im Odenwald

18 Betriebe, 10.008 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Höchst im Odenwald

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Hotel Restaurant Zur Krone in 64739 Höchst im Odenwald geschrieben.
vor 1 Jahr
"Sehr schöner Bericht im Echo Online über die Krone in Höchst-Hetschbach"

Geschrieben am 29.10.2018 | Aktualisiert am 29.10.2018
Sehr schöner Bericht im Echo Online über die Krone in Höchst - Hetschbach. Siehe Link: https://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/die-krone-in-hetschbach_19148061
[Auf extra Seite anzeigen]

Bernie-Bo findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Peter Friedrich
hat Acquario Ristorante Pizzeria in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Pasta und Pizza.!!!!!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hier bekommt man für sein Geld auch Qualität. Beste Pizza im Umkreis von 50 km und die Pastagerichte kann man alle empfehlen. Service TOP.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Iofu
hat Gaststätte Zum Jonny in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
vor 7 Jahren
"Große Portionen zum annehmbaren Pr..."

Geschrieben am 30.11.2012
Große Portionen zum annehmbaren Preis. Das Restaurant ist zwar schön dekoriert, erweckt aber innen teilweise den eindruck einer Vereinsgaststätte. Wenn man Schnitzel, Steak , etc essen will findet man hier auf jeden Fall was zu essen (sehr viele Schnitzelvariationen: auch Odenwälder Kochkäseschnitzel). Auch gibt es XL Schnitzel (500g) die auch den großen Hunger decken können - Preis dafür 13,50 - 14,50. Die Beilagen kommen hierbei allerdings ein bisschen kurz. Auch haben Vegetarier es hier schwer, da es kein einziges Vegetarisches Hauptgericht gibt. Ich werde wieder hier hingehen, wenn auch nur als "Gag" um mal wieder ein Riesenschnitzel zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
hat Vela Luka in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir hatten den Fischteller Adria. D..."

Geschrieben am 22.07.2012
Wir hatten den Fischteller Adria. Dazu gab es einen sehr schön angerichteten Salat. Der Fischteller bestand aus vier Sorten Fisch Calamare, Skampi, Lachs und Zander. Alle vier Sorten waren sehr gut gewürtzt und ausreichend vorhanden. WIr mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Außenbereich, jedoch an der stark befahrenen Hauptstraße. Der Innenbereich ist sehr schön dekoriert. Der Service war sehr freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]