Ilmtal

13 Betriebe, 3.822 Einwohner, 370 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Ilmtal

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat neue Fotos zu Zum Goldenen Löwen in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat neue Fotos zu Zum Mühlenwirt in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Zum Mühlenwirt in 99326 Ilmtal bewertet.
vor 4 Jahren
"Abstecher an der Senfmanufaktur"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2015
Besucht am 24.10.2015
Zig Male schon war ich in der Senfmanufaktur. Dieses Mal, im Rahmen einer Einkaufsfahrt bei den nahe gelegenen Werksverkäufen von Brandt-Zwieback und Storck-Süßwaren, lag Kleinhettstedt mal wieder günstig. Der erste Weg auf dem Hof führte in die Manufaktur, an diesem Tag war Produktion. Diese kann leider aus Hygienegründen nicht besichtigt werden, jedoch konnte aus der Entfernung der Mahlvorgang entdeckt werden. Weiter kann auch das Industriedenkmal Mühle im Ganzen besichtigt werden. Diese Möglichkeit nahmen wir wahr, eine schöne Abwechslung nach der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
hat neue Fotos zu Hotel Burg Edelhof in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
hat neue Fotos zu Zum Mühlenwirt in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
hat neue Fotos zu Gasthaus und Pension Kellner in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
hat neue Fotos zu Schwarzburger Hof in 99326 Ilmtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
Landgasthof Scheit
BuMü hat Landgasthof Scheit auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Landgasthaus Queen Victoria
Landgasthaus Queen Victoria ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
hat Zum Mühlenwirt in 99326 Ilmtal bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Besuch der Mühle Kleinhettstedt lohnt sich immer!"

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 22.03.2014
Vor einiger Zeit bin ich hier mal vorbei gefahren - da musst du bei Gelegenheit mal einkehren. Großer Vorteil: neben dem Mühlenwirt kann man in einem kleinen Laden sämtliche Senfsorten, und das sind meines Wissens über 20 Sorten, gleich mit verkosten. Fazit dazu vorab: es lohnt sich. Der Senf schmeckt wunderbar und ist zudem mit 3,70€ für den 270ml-Tonkrug durchaus erschwinglich. Aber der Laden bietet nicht nur Senf, sondern auch andere Köstlichkeiten wie z.B. Thüringer Senföl. Zurück zum Mittagessen: wir entschieden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.