Isenbüttel

11 Betriebe, 6.377 Einwohner, 68 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Isenbüttel

Lacus&Silva im Seehotel am Tankumsee
DerBorgfelder hat Lacus&Silva im Seehotel am Tankumsee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Gaststätte
NoTeaForMe hat Gaststätte "Brauner Hirsch" auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Ristorante Pizzeria - Da Pippo
NoTeaForMe hat Ristorante Pizzeria - Da Pippo auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Restaurant Lakewood Seehotel am Tankumsee
Restaurant Lakewood Seehotel am Tankumsee in 38550 Isenbüttel in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr

GastroGuide-User: JkWoodart
JkWoodart hat Rhodos in 38550 Isenbüttel bewertet.
vor 10 Jahren
"Erstmal das Foto täuscht doch sehr..."

Geschrieben am 27.12.2013
Erstmal das Foto täuscht doch sehr denn im inneren ist es wirklich sehr edel und klasse eingerichtet ! Das personal war sehr freundlich und aufmerksam an einem Feiertag . wir waren mit 5 personen da und alle waren begeistert vom ambiente und natürlich vom essen . eine tolle und sehr große speisekarte das auch die unter uns die kein fleische essen ein tolle auswahl hatten. das essen war war sehr schön angerichtet und ob fisch,meeresfrüchte und auch fleischgerichte waren 1A. es waren nicht die üblichen griechischen wie man es sonst so kennt " fleischberge " sondern alles doch eine nummer exclusiver serviert worden . das in so einem kleinen versteckten dorf ..... große klasse und wir kommen ganz bestimmt wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: back9
back9 hat Restaurant Hai Long in 38550 Isenbüttel bewertet.
vor 11 Jahren
"Hai Long ist für mich und Kollegen..."

Geschrieben am 06.11.2012
Hai Long ist für mich und Kollegen fast wöchentlich die Adresse um die Mittagspause zu verbringen und ein bisher immer schmackhaftes Mittagessen zu bekommen. Das kleine Asia Restaurant (oder auch China Restaurant) bietet neben der Möglichkeit sein Essen gleich vor Ort zu sich zu nehmen und sich nett drinnen oder draussen (unter großen Schirmen) zu setzen, auch die Möglichkeit sich alle Speisen liefern zu lassen (durch einen eigenen Lieferdienst) oder Essen per Telefon vorzubestellen und dann zu einer bestimmten Uhrzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: back9
back9 hat Amicizia in 38550 Isenbüttel bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Amicizia in Isenbüttel ist ein..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Amicizia in Isenbüttel ist ein nettes, kleines Restaurant und Eis Cafè. Im Sommer lässt sich wunderbar ein vor dem Gebäude befindlicher Aussenbereich nutzen, von welchem man auf die Hauptstraße schaut. Neben Pasta, Pizza und co. gibt es auch leckeres hausgemachtes Eis. Das Lokal ist in Isenbüttel für viele Leute ein stark frequentierter Ort um sich gerade im Sommer mit Freunden zusammen zu setzen oder andere Leute aus dem Ort zu treffen. Die Preise sind durchschnittlich aber angebracht. Auch wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: back9
back9 hat neue Fotos zu Amicizia in 38550 Isenbüttel hochgeladen.
vor 11 Jahren
Rhodos
back9 hat Rhodos auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: back9
back9 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Isenbütteler Hof in 38550 Isenbüttel hochgeladen.
vor 11 Jahren
Restaurant Hai Long
back9 hat Restaurant Hai Long auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Restaurant Hai Long
Restaurant Lieferdienst Partyservice