Ismaning

19 Betriebe, 16.084 Einwohner, 490 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Ismaning

GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Bäckerei & Konditorei Riedmayr Filiale Ismaning in 85737 Ismaning bewertet.
vor 10 Jahren
"In dieses schöne Cafe bin ich nur ..."

Geschrieben am 13.05.2014
In dieses schöne Cafe bin ich nur durch Zufall reingekommen. Aber schon beim betreten war ich durch die Auslagen und das angenehme Licht im Geschäft positiv überrascht. Ich bestellte mir ein Stück Erdbeergebäck, welches frisch und lecker war. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wo ich meinen Kaffee trank und mein Kuchen zu mir nahm, hatte ich Zeit mich im Laden etwas umzusehen. Ich entdeckte eine Theke mit warmen Braten, eine Kinderspielecke (!!!) und auch daß es Frühstückgibt und dies zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]