Juist

43 Betriebe, 1.773 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Juist

GastroGuide-User: strumpel
strumpel hat Cafe Wilhelmshöhe in 26571 Juist bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine unbefriedigende Strandspaziergangpause"

Geschrieben am 12.04.2019
Wir waren nach einem längeren durchgekühlten Strandspaziergang am 11.04.2019 dort. Wir saßen auf der Terrasse und bestellten uns zum Aufwärmen Friesentee und hausgemachten Obstkuchen. Vorher herrschte uns der Wirt im arroganten Ton sehr unwirsch an, weil wir versehentlich das Kindergericht Fischstäbchen mit Kartoffelbrei bestellen wollten. Leider war der servierte Kuchen mindestens vom Vortag, und die Kännchen Tee wurden draussen schnell kalt, weil der Tee NICHT - wie eigentlich üblich - auf Stövchen serviert wurde. Das WC war kalt und die Hände musste man mangels Handtücher an der eigenen Hose abtrocknen. Fazit: wir werden nie wieder dort einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kiebitz Eck Inh. Kerstin Grzebel in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Labskaus mundet den Schwaben"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 27.03.2015
Mitte/Ende März hat es der gemeine Tourist auf der längsten Sandbank in der Nordsee noch ein wenig schwer.... "Die Insel fährt gerade erst wieder hoch" wird allenthalben leicht verlegen von den eher raren Einheimischen bekundet.... Dieser Juister Energiesparmodus bedeutet... alles hat nur bedingt geöffnet oder ist doch noch ganz zu.... Man/mensch/frau kann sich somit auf das Wesentliche absoften: Auf sich (herrje) und die Natur, zumindest DIE macht keine Pause, sondern zuckt zwischen prunkendem Frühling und arktischem Brausen, einschließlich atemraubenden Vogelschwärmen auf dem Weg gen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Immer wieder gern und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Baumanns in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Teetrinker und die, die es werden wollen...."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 26.03.2015
Ja, ich bekenne. Ich bin kein Teetrinker. Tee nehme ich nur zu mir, wenn ich "todkrank bin" oder wenn ich ihn aus Gründen der Höflichkeit nicht ausschlagen kann, also in einer türkischen Dorfkneipe nach der Erkenntnis der Locals einen Deutschen vor sich zu haben oder in einem englischen Adelspalast bei der Einladung zum 5 o'clock tea.... Nun hatte es mich nach Ostfriesland verschlagen und hartnäckigen Gerüchten zufolge, die auch in Schwaben kursieren, wird in diesem fernen unbekannten Land die Kunst einer speziellen Teezeremonie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: steffen75
steffen75 hat Piratennest in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker. Sehr kinderfreundlich. Die ..."
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Lecker. Sehr kinderfreundlich. Die Fischplatte ist der Hit. Das Ambiente ist sehr nett und das Personal freundlich. Leider ist der Preis etwas zu hoch auch für die Leistung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: steffen75
steffen75 hat Kompass in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker und sehr freundlich. Familie..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Lecker und sehr freundlich. Familienfreundlich. Suppen und Getränke zum Aufwärmen waren sehr lecker. Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: steffen75
steffen75 hat Domäne Loog in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Nette Zwischenstation aber leider d..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Nette Zwischenstation aber leider der Service sehr emotionslos. Ist bestimmt nicht so gemeint, aber man bekommt etwas das Gefühl als würde man stören. Essen und trinken aber ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: steffen75
steffen75 hat Loogster Stuv in 26571 Juist bewertet.
vor 9 Jahren
"Super lecker und ein tolles Ambient..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Super lecker und ein tolles Ambiente. Sehr kinderfreundlich. Gehobene Qualität der Speisen und eine tolle Auswahl. Die Fischplatte als Vorspeise ist der Hit. Flammkuchen üppig belegt und der Hering mit Bratkartoffeln einfach lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]