Karlstadt

47 Betriebe, 14.810 Einwohner, 163 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Karlstadt

Liesl-Karlstadt
Liesl-Karlstadt ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Monaten
Liesl-Karlstadt
Bistro Pub Kneipe Biergarten
GastroGuide-User: Huck
hat Sthoka in 97753 Karlstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Mit solchen Steaks braucht sich der Wirt keine Sorgen zu machen!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 26.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Wieder mal in Karlstadt. Meine Frau und ich sind mit einem meiner ehemaligen Arbeitskollegen und dessen Gattin zum Abendessen verabredet. Das befreundete Paar hat reserviert – im Sthoka, einem Steakhaus in der Karlstädter Hauptstraße. Das Ambiente **** Vor gut einem Jahr waren meine Frau und ich schon einmal an diesem Ort essen. Allerdings gab es damals das Sthoka noch nicht, wir waren bei einem Italiener – Da Franco. Dieser Italiener ist mittlerweile ein paar Häuser weiter gezogen, bewirtet wird jetzt im Batzenärrle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Sthoka in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Fame in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Francesco’s Restaurant Batzenärrle in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Gonzo's in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Zur Rose in 97753 Karlstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Touristen werden hier fündig"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2016 | Aktualisiert am 15.06.2016
Besucht am 11.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Karlstadt, eigentlich eine schöne kleine Stadt im Mainfränkischen. Alter Bestand an Häusern, zwischendurch die Bausünden des ausklingenden 20. Jahrhunderts. Karlstadt ist eine kleine Zeitreise. Größtenteils mit Läden bestückt, welche in den 60er-Jahren ihre Blüte hatten und seither unverändert existieren. Kann man mögen, muss man nicht. An Lokalen mangelt es diesem Ort nicht, was wohl der sehr guten Lage an einer Touristenr0ute geschuldet ist. Mainschifffahrt, großer Ortsname, eine Fahrradstrecke direkt am und durch den Ort - da lässt es sich mit leben. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat neue Fotos zu Zur Rose in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Gaststätte Werntalklause in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Goldene Traube in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
Goldene Traube
die Hofnärrin hat Goldene Traube auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Goldene Traube
Restaurant Landgasthof
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Biergarten am Schloss in 97753 Karlstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren