Kiedrich

17 Betriebe, 4.106 Einwohner, 165 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Kiedrich

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Kiedricher Hof in 65399 Kiedrich geschrieben.
vor 2 Jahren
"Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ginkgogarten - Café & Bistro in 65399 Kiedrich bewertet.
vor 7 Jahren
"Feines Café & Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2017 | Aktualisiert am 19.09.2017
.....da waren wir, meine Frau und ich, mal wieder in Kiedrich. Martina Weil hatte zur Jahrgangsverkostung eingeladen und endlich gab der Terminkalender es wieder einmal her, in den Rheingau zu fahren. Das lohnt sich ja immer, aber wenn man beim Aufenthalt noch einen Nachmittag mit den Rieslingweinen der Familie Weil auf Ihrem wunderschön gelegenen Weingut verbringen darf, dann fährt man gerne vom Münsterland in den Rheingau. So hatten wir uns durch die komplette Palette der 2016er gekostet und waren allerfeinst mit Fingerfood versorgt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Historisches Weinhaus Engel in 65399 Kiedrich bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr schönes Haus mit guter Küche......"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 26.09.2014
Herbstzeit, Lesezeit und Kellerauffüllzeit. Dieses Wochenende besuchten wir mit einem befreundeten Pärchen Kiedrich und Umgebung, um die Rheingauer Rieslinge zu testen. Den Samstagnachmittag verbrachten wir bei Robert Weil (Jahrgangsverkostung 2013). Nach einem wunderschönen Nachmittag auf einem der schönsten Rheingauer Weingüter hatte mein Frau im Gasthaus Engel in Kiedrich einen Tisch gebucht. Das Engel ist eines der typischen Kiedricher Gasthäuser, sehr traditionell. Entsprechend im Ambietente eher dunkel und bodenständig. Trotzdem ausgestattet mit einem guten Service, den Weinen des WG Prinz in Kiedrich (wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gernundgut und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rheingauner
Rheingauner hat Historisches Weinhaus Engel in 65399 Kiedrich bewertet.
vor 9 Jahren
"Feines Restaurant mit Charme und Qualität"

Geschrieben am 26.12.2014
Besucht am 18.09.2014
Mit großem Können ist in das historische Fachwerkhaus ein Restaurant mit Ambiente gezaubert worden, daqs bei schönem Wetter zudem noch eine Außenbewirtschaftung mit einmaliger Kulisse bietet. Die Speisen sind mit gut-bürgerlich bis raffiert zu beschreiben, ausgesuchte Weine runden das Angebot ab. Die Preise empfand ich für die Qualtiät als völllig angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung