Kirchzarten

25 Betriebe, 9.758 Einwohner, 380 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Kirchzarten

Hofgut Himmelreich
Neue Fotos von Hofgut Himmelreich in 79199 Kirchzarten.
vor 8 Jahren
Gleis 3 · Reiß-Beck
carpe.diem hat Gleis 3 · Reiß-Beck auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Landgasthaus zum Rössle in 79199 Kirchzarten bewertet.
vor 8 Jahren
"Perfekte Harmonie unterschiedlicher Aromen, Konsistenzen, Texturen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2016
Besucht am 24.02.2016
Mit Patrick Franke hat das Landgasthof Rössle in Kirchzarten (etwa 10 km östlich von Freiburg, im romantischen Dreisamtal gelegen) einen überaus ambitionierten, doch zugleich bescheidenen und ganz natürlichen Patron. Das Haus legt besonderen Wert auf eine regionale, saisonale und mediterrane Küche. Leider konnte ich bislang noch nicht im angeschlossenen Hotel übernachten, was ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen möchte, weil ich auf die sehr gepflegten, gehoben-rustikal eingerichteten Zimmer sehr gespannt bin.   Im Rahmen einer Einladung konnte ich kürzlich ein wundervolles Dreigangmenü... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Landgasthaus zum Rössle in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Zum Bären in 79199 Kirchzarten bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute Spezialitäten: Kinnbäckle und Schäufele"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 05.10.2015
Zweiter Abend in Freiburg. Kochen in der Ferienwohnung ist überhaupt nicht angesagt. Zum Essen geht es dieses Mal nach Kirchzarten, Ortsteil Zarten, in den „Landgasthof Bären“, der schon seit mehr als 500 Jahren besteht. Hier soll „Lust auf typisch regionale Gerichte oder Spezialitäten aus der badisch-elsässischen Küche - täglich frisch zubereitet und natürlich mit den besten saisonalen Zutaten aus der Region“ geweckt werden. Und diese Lust wollten wir auch in uns wecken lassen, denn die HP verspricht auch, „heimische Erzeugnisse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Berry und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Zum Bären in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Stern Kebap in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
Stern Kebap
Lavandula hat Stern Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Stern Kebap
Lieferdienst Imbiss Pizzeria
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Spritzenhaus in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Sonne in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Fiesta in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Weinstube Trotte in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Ratscafé · Reiß-Beck in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
Ratscafé · Reiß-Beck
Lavandula hat Ratscafé · Reiß-Beck auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Il Cestino · Italienische Spezialitäten in 79199 Kirchzarten hochgeladen.
vor 8 Jahren
Il Cestino · Italienische Spezialitäten
Lavandula hat Il Cestino · Italienische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren