Klingenberg am Main

28 Betriebe, 6.188 Einwohner, 128 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Klingenberg am Main

GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Artemis in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
Artemis
stekis hat Artemis auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthof Pension Kalinka in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Köhlichs Paradeismühle in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthof Rebstock in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Ristorante Al Castello in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Restaurant Adria in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis einen Beitrag zum Zum goldenen Schwert in 63911 Klingenberg am Main geschrieben.
"Wir standen vor verschlossenen Türen"

Geschrieben am 28.10.2019
Das Gasthaus ist gemäß Aushang an der Tür und gleichlautender Information auf der Homepage "vorübergehend geschlossen".

Fränkin und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Goldenes Fass | Häckerstube in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
Gutsausschank Klingenberg
hhfp65428 hat Gutsausschank Klingenberg auf GastroGuide eingetragen
Ehemalige User hat Köhlichs Paradeismühle in 63911 Klingenberg am Main bewertet.
"Licht, aber auch Schatten bei unserem Besuch!"

Geschrieben am 31.10.2016
Besucht am 30.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
  Allgemein   Schon öfters hatte der Mann meiner jüngsten Schwester, wie auch die Schwester selbst, uns vom Restaurant der Paradeismühle vorgeschwärmt. Die beiden wohnen in Hanau und machen schon seit einigen Jahren öfters Ausflüge entweder mit dem Rad oder mit dem Auto dort hin. Wir wollten deshalb schön länger mal eine gemeinsame Radtour zur Paradeismühle machen. Irgendwie kam immer wieder was dazwischen, und so wurde am vergangenen Sonntag aus der Radtour eine Anfahrt mit dem Auto nach Klingenberg. Das Vehikel meines Schwagers,... mehr lesen

Siebecko und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.