Köln

1.977 Betriebe, 1.060.582 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Köln

Bistro Matilda
Jenome hat Bistro Matilda auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Nonna Napoli
Jenome hat Nonna Napoli auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Nonna Napoli
Restaurant Pizzeria
Nonna Napoli
Jenome hat Nonna Napoli auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Nonna Napoli
Restaurant Pizzeria
Eppus Soup
Jenome hat Eppus Soup auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
hi daisy - concept & coffee
Jenome hat hi daisy - concept & coffee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Wurst Willy
Jenome hat Wurst Willy auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Wurst Willy am Ring
Jenome hat Wurst Willy am Ring auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
IceBar Cologne
Jenome hat IceBar Cologne auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat MAX STARK in 50668 Köln bewertet.
vor 2 Monaten
"Gediegenes, gepflegtes Brauhaus"

Geschrieben am 26.02.2024
Besucht am 04.07.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Eine Kundin hatte mich Mittags dorthin geführt. Normalerweise bin ich kein Fan von Brauhäusern. Aber hier ist es sehr sauber und gepflegt. Einen Tisch sollte man immer reservieren, da die Plätze Mittags wie Abends schnell ausgebucht sind.  Was haben wir gegessen? Als Steak-Fan war ich äußerst positiv überrascht, wie der Koch das so exakt hingekriegt hat, wie ich es mir gewünscht habe. Als wir zu mehreren Abends mal dort waren, war das Steak zwar gut, aber nicht exakt. Dann erfuhr ich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat H&A Tagesbar in 50670 Köln bewertet.
vor 2 Monaten
"Nettes Ambiente - netter Service - gutes Essen"

Geschrieben am 24.02.2024
Besucht am 20.12.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Die H&A Tagesbar ist kein Steakhouse, sondern bieten kulinarische Gerichte an. Egal ob Mittags oder Abends, die Qualität der Speisen ist Top! Meine persönliche Empfehlung sind die Steaks, denn sie gelingen den Köchen einfach. Die Speisen sind frisch zubereitet. Man kann in die Küche hineinschauen. Der Service ist außerdem sehr freundlich. Wer sich in der Kölner Innenstadt befindet und möchte gute lecker Essen: H&A Tagesbar! Einfach reingehen und probieren, daher keine Fotos.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat La Cuisine Rademacher in 51069 Köln bewertet.
vor 2 Monaten
"Für uns stimmt hier das Paket"

Geschrieben am 18.02.2024
Allgemein Zur Zeit ist für uns „das“ Rademacher „die“ Adresse für „den“ Lunch. Mittwoch bis Freitag wird hier mittags geöffnet. Das Menü wechselt auch relativ oft, sodass für Abwechslung gesorgt ist. Nach der Erhöhung der Mehrwertsteuer sind leider auch die Preise etwas angezogen. Aber die Gerichte sind so schmackhaft zubereitet und optisch schön angerichtet, dass wir nicht (immer) können, wenn wir (mal) nicht selber kochen wollen. Service Die Damen und Herren im Service sind sehr freundlich. Das Verhalten wirkt überhaupt nicht aufgesetzt, sondern echt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu La Cuisine Rademacher in 51069 Köln hochgeladen.
vor 2 Monaten
Asimmetric Bar
Jenome hat Asimmetric Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten