Königsbach-Stein

17 Betriebe, 9.822 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Königsbach-Stein

GastroGuide-User: Ferreira1990
Ferreira1990 hat neue Fotos zu Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein hochgeladen.
GastroGuide-User: A.Manner
A.Manner hat Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
"Super leckeres tradiononell chinesisches Essen in Königsbach - Stein"

Geschrieben am 05.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Nach dem ich sehr viel Gutes vom Lotus in Königsbach - Stein gehört habe, war ich heute auch mal dort und ich muss sagen einer der besten Chinesen in unserer Nähe. Der Chef hat mir seine Gerichte vorgestellt und auch gleich kostenlos probieren lassen. Mega lecker! Kann es nur weiterempfehlen und die Spezialitätenkarte ist echt super. Freue mich auf weitere kulinarische Variationen aus China und werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Zu meinen Lieblingsgerichten gehörten die DimSums als Vorspeise und das Hähnchen in Süß-Sauer-Soße oder das Shrimpsmenü von der Spezialitätenkarte.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Lotus China Restaurant
Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein in hat neue Öffnungszeiten.

Lotus China Restaurant
Neue Fotos von Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein.
Lotus China Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat Golden Wok in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
"Muss nicht sein..."

Geschrieben am 04.07.2016
Besucht am 23.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Eine Freundin von mir aus Königsbach erzählte mir von einem Asiaimbiss, der neu geöffnet hatte und wir wollten das Essen dort probieren. Wenn man rein geht, stinkt es sehr nach Fett, das hat uns nicht so gefallen. Die Inhaberin ist nett, versteht aber wenig Deutsch. Das bestellte Essen kam sehr schnell und hat uns nicht überzeugt. Es war sehr fettig und schmeckte nicht besonders.  Daher im Allgemeinen leider keine Weiterempfehlung von mir ...

Arcobaleno
Neue Fotos von Arcobaleno in 75203 Königsbach-Stein.