Königsbach-Stein

20 Betriebe, 9.822 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Königsbach-Stein

GastroGuide-User: Ferreira1990
hat neue Fotos zu Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: A.Manner
hat Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 6 Monaten
"Super leckeres tradiononell chinesisches Essen in Königsbach - Stein"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Nach dem ich sehr viel Gutes vom Lotus in Königsbach - Stein gehört habe, war ich heute auch mal dort und ich muss sagen einer der besten Chinesen in unserer Nähe. Der Chef hat mir seine Gerichte vorgestellt und auch gleich kostenlos probieren lassen. Mega lecker! Kann es nur weiterempfehlen und die Spezialitätenkarte ist echt super. Freue mich auf weitere kulinarische Variationen aus China und werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Zu meinen Lieblingsgerichten gehörten die DimSums als Vorspeise und das Hähnchen in Süß-Sauer-Soße oder das Shrimpsmenü von der Spezialitätenkarte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Lotus China Restaurant
Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertags geschlossen

Lotus China Restaurant
Neue Fotos von Lotus China Restaurant in 75203 Königsbach-Stein.
vor 7 Monaten
Lotus China Restaurant
Lotus China Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Golden Wok in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 2 Jahren
"Muss nicht sein..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2016
Besucht am 23.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Eine Freundin von mir aus Königsbach erzählte mir von einem Asiaimbiss, der neu geöffnet hatte und wir wollten das Essen dort probieren. Wenn man rein geht, stinkt es sehr nach Fett, das hat uns nicht so gefallen. Die Inhaberin ist nett, versteht aber wenig Deutsch. Das bestellte Essen kam sehr schnell und hat uns nicht überzeugt. Es war sehr fettig und schmeckte nicht besonders.  Daher im Allgemeinen leider keine Weiterempfehlung von mir ...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Arcobaleno
Neue Fotos von Arcobaleno in 75203 Königsbach-Stein.
vor 2 Jahren