Kößlarn

7 Betriebe, 1.914 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bayrischer Wald

Aktivitäten in Kößlarn

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Cipollino in 94149 Kößlarn bewertet.
vor 1 Jahr
"Nette "Dorf-Pizzeria""
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2023
Besucht am 29.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Vorweg... mir ist es schwergefallen, hier eine einigermaßen gerechte Skala anzulegen, da man mit einkalkulieren muss, was das Cipollini sein kann / will und welche Aufgabe es im Ort auch mit hat. Meine Tochter hatte einen Termin in Kößlarn und ich hatte die Wahl, eine Stunde im Auto zu warten oder das direkt gegenüber liegende Cipollino heimzu suchen und zu testen. Zuerst der einfache Teil, die unumstößlichen Fakten: Zugang und Toiletten (letztere aber echt eng) sind ebenerdig, Parken kostenlos am Marktplatz in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Cipollino in 94149 Kößlarn hochgeladen.
vor 1 Jahr
Imbiss in der Metzgerei Lang
manowar02 hat Imbiss in der Metzgerei Lang auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cipollino
manowar02 hat Cipollino auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Akropolis zum Nico
manowar02 hat Akropolis zum Nico auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Rosmarin
Rosmarin hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
Rosmarin
Kommt aus Kößlarn