Kremmen

19 Betriebe, 7.108 Einwohner, 39 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Kremmen

Hofrestaurant
Jenome hat Hofrestaurant "LandWirt" im Spargelhof Kremmen auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Zeltrestaurant StangenWirt im Spargelhof Kremmen
Jenome hat Zeltrestaurant StangenWirt im Spargelhof Kremmen auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Matri Germany Limited
Matri Germany Limited in 16766 Kremmen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr

Küche bis 19.00 Uhr

Alte Weinschmiede Sommerfeld
Lavandula hat Alte Weinschmiede Sommerfeld auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Alte Weinschmiede Sommerfeld
Restaurant Landgasthof Biergarten
Ristorante Via Veneto im Alten Hof
Lavandula hat Ristorante Via Veneto im Alten Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Ristorante Mario
Lavandula hat Ristorante Mario auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Storchenblick
Lavandula hat Gasthaus Storchenblick auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Karolinenhof | Ziegenkäserei & Wiesencafe
Lavandula hat Karolinenhof | Ziegenkäserei & Wiesencafe auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Eichenhain
Lavandula hat Gasthaus Eichenhain auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Eichenhain
Restaurant Partyservice Gasthof
Gasthaus Eichenhain
Lavandula hat Gasthaus Eichenhain auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Eichenhain
Restaurant Partyservice Gasthof
HofKultur | Blumen und Café
Lavandula hat HofKultur | Blumen und Café auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Meyhöfers Gasthaus in 16766 Kremmen bewertet.
vor 6 Jahren
"Meyerhöfers ist einen Zwischenstopp wert"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2018 | Aktualisiert am 25.01.2018
Besucht am 20.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
„Meyhöfers Gasthof“ in Kremmen liegt an der Straße in Richtung Sommerfeld auf der rechten Seite kurz vor der Brücke über den Ruppiner Kanal. Jedes Mal, wenn wir da vorbei gefahren sind, war zu oder dort feierte eine „Geschlossene Gesellschaft“. Da standen dann auch viele Fahrzeuge davor. Im Januar 2018 hatte ich dann das Glück, ich bin vorbei gefahren und es war offen. Plötzlich kamen da ein Hunger und ein Appetit auf, so stark, dass ich mich entschloss umzudrehen und anzuhalten. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gasthaus Storchenblick in 16766 Kremmen bewertet.
vor 8 Jahren
"Jägerhütte, die Storchenblick heißt"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016 | Aktualisiert am 07.08.2016
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Wenn einer eine Reise tut, kann er nicht nur etwas erzählen, er kann auch Hunger bekommen. So ging es uns, als wir das kleine Örtchen Sommerfeld (gehört zur Stadt Kremmen) durchfuhren. Der Magen meldete, ich bin leer und das passt mir überhaupt gar nicht. Da ich ihn mag galt es diese Meldung ernst zu nehmen und die Mängelbeseitigung auf Nummer 1 der Prioritätenliste zu setzen.    So kam es uns dann wirklich nicht ungelegen beim Durchfahren einer ca. 90° scharfen Rechtskurve in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Spargelhof Kremmen
anhasi hat Spargelhof Kremmen auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Spargelhof Kremmen
Spargelhof Kremmen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Café Alte Lebkuchenfabrik
Café Alte Lebkuchenfabrik ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren