Kühlungsborn

96 Betriebe, 7.824 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Kühlungsborn

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Seeteufel in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Mantra in 18225 Kühlungsborn hochgeladen.
vor 6 Monaten
Cafe in der alten Büdnerei
Maja88 hat Cafe in der alten Büdnerei auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Seeteufel in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 10 Monaten
"Zu Besuch 2020 bei unserem Lieblings-Urlaubsrestaurant 2019!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2020 | Aktualisiert am 13.06.2020
Besucht am 28.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Vor einem Jahr waren wir zwei Mal im Seeteufel zu Gast. Zwei genussreiche Abende, besonders eine Vorspeise ging mir nicht mehr aus dem Sinn.   Ich reservierte Anfang Mai per Mail, die freundliche Bestätigung erhielt ich am gleichen Tag von Frau Schaft.   Von unserem diesjährigen Urlaubsort war es doch 1 Stunde Fahrzeit nach Kühlungsborn. Eigentlich wollten wir vor dem Abendessen dort etwas Zeit verbringen. Bei herrlichem Sonnenschein entschieden wir uns aber lieber für einen Strandtag und statt Kühlungsborn für mich die kühle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Seeteufel in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Beste kommt zum Schluss! Platz 1 unseres diesjährigen Sommerurlaubes!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2019 | Aktualisiert am 23.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Seeteufel
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
In den vergangenen Urlauben bin ich dazu übergegangen, einen persönlichen „Urlaubs-Genuss-Favoritenpreis“ zu vergeben. Mit Abstand gewann 2019 : Gaststätte Seeteufel, Kühlungsborn. Zwei wunderbare Abende verbrachten wir hier, also der Reihe nach. Ergooglet hatte ich dieses Restaurant. Nach einem meiner Lieblingsspeisefische benannt. war das Interesse geweckt. Die Online-Speisekarte schrie nach unserem Besuch. Wobei „Gaststätte“ eine stark untertriebene Beschreibung ist. Für uns war es eine französische Wohlfühllounge mit Ostseeeinflüssen. Der Anfang 1900 erbaute Fachwerkpavillon war lange dem Verfall preisgegeben. Ab den 50er Jahren wurde er von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter Pan
hat Seeteufel in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 2 Jahren
"Absolut lohnenswert"

Geschrieben am 19.09.2019
Besucht am 17.09.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Es ist ein Restaurant in dem man nicht schnell mal Essen erledigt. Zeit und Genuss sind wichtig! Hervorragende Qualität und Service. Wir gehen immer wieder gern hin und können den Aufenthalt immer geniessen. Hier fühlen wir uns immer wohl!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.