Kuppenheim

9 Betriebe, 8.092 Einwohner, 127 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Kuppenheim

GastroGuide-User: Gourmet-Küsschen
Gourmet-Küsschen hat Raubs Landgasthof in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Als Vorspeisen nahmen wir mariniert..."

Geschrieben am 27.11.2013
Als Vorspeisen nahmen wir marinierten Fenchel, Chicoree und Blutorange, bretonische Seezunge auf Gemüsen mit Palourdes-Süßkrautnarge zu uns, den Fond möchte man am liebsten in großer Menge löffeln. Wilde Gambas mit Wintertrüffeln, köstlich. Als Zwischengericht Gänseleber in Portweinjus mit Wirsing und Mango in roher und gebratener Form auf den Tisch. Alles sehr subtil und von erstklassiger Qualität. Die Hauptgänge Dombes-Wachtel auf bunten Linsen Papayajus, friesischer Lammrücken mit Topinambur, Shitake, Karottenpüree. Hochrippe drittes Hauptgericht, alles sternewürdig. Leider mussten wir auf den Nachtisch verzichten, wir waren zu positiv gesättigt. Vielleicht sollte ich noch eine kleine Bitte äußern, die Speisen sollten heiß auf den Tisch kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Friends in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Friends ist ein großer Chinese..."

Geschrieben am 06.11.2013
Das Friends ist ein großer Chinese in den Räumen einer alten Disko in Kuppenheim. Wir haben das All-you-can-eat gewählt und konnten uns für 15€ satt essen. Dass Buffet war teilweise etwas lieblos angerichtet. Einige Speisen und Fleischsorten kann man sich auc selbst zusammenstellen und grillen lassen. Wer gerne chinesisch ist freut sich auch bestimmt über ein großes Angebot an Sushi. Als Nachtisch stehen gegrilltes Obst und Eis (was man sich jedoch selber aus der Packung auf den Teller macht). Ausprobieren, gerade wenn man gerne ausprobiert, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Friends in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes all you can eat Restaurant in..."

Geschrieben am 21.02.2013
Gutes all you can eat Restaurant in kuppenheim. Das Speiseangebot ist riesig und man kann sich am Buffet sowohl aus bereits fertigen, typisch asiatisch - chinesischen Gerichten bedienen oder sich welche im Wok zubereiten lassen. Interessant sind auch exotische Speisen wie Kängurufleisch oder Blauhhaifleisch. Es gibt ein großes Sitzplatzangebot und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Friends in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Chinesisches Restauran. Die ..."

Geschrieben am 21.02.2013
Klasse Chinesisches Restauran. Die Bedienung ist freundlich. Mit gefällt vorallem, das al-you-can-eat angebot. Da kann man sich mit echt gutem Essen mal richtig den Magen voll machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: natcholibre
natcholibre hat Asiatische Spezialität Kinh Do in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Atmosphäre in diesem Restauran..."

Geschrieben am 18.11.2012
Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist super. Ich gehe dort sehr gerne essen, da man für einen angemessenen Preis sich so viel wie man möchte beim buffet aussuchen darf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Da Rosario in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Pizza super im Geschmack, Preise si..."

Geschrieben am 04.11.2012
Pizza super im Geschmack, Preise sind auch in Ordnung. Klasse Lokal
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Friends in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Resturant. Riesen groß, vie..."

Geschrieben am 01.11.2012
Klasse Resturant. Riesen groß, viele Sitzplätze. Am Wochenende allerdings fast nur mit Reservierung, ist sehr gut besucht. Das essen ist Klasse > All you can it! Sehr Lecker!!! Von Sushi bis zu Pommes
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: DerRestauranteTester
DerRestauranteTester hat Gasthof Zur Blume in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gleich zu beginn will ich sagen das..."

Geschrieben am 30.10.2012
Gleich zu beginn will ich sagen dass die Blume nicht ganz billig ist aber durchaus zu empfehlen das essen hat ein hohes niveau und ist zahlreich. Die bedienungen sind nett und schnell. Das Lokal ist sehr gut gelegen und bietet auch platz um draußen zu sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: DerRestauranteTester
DerRestauranteTester hat Andis Roadhouse in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Andis Roadhouse ist man sehr ord..."

Geschrieben am 30.10.2012
Im Andis Roadhouse ist man sehr ordentlich. Zu den vielen Amerikanischen Gerichten gibt es auch traditionelles wie Schnitzel mit Pommes. Besonders empfehlen kann ich das Rumpsteak. Auch die selbstgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen .Was mir nicht so gefäll ist die Lage dirket an einer Bundesstraße es ist ziehmlich laut. Die bedienungen sind auch nicht die aller nettesten.
[Auf extra Seite anzeigen]