Kusel

16 Betriebe, 4.984 Einwohner, 239 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Region: Saarland

Aktivitäten in Kusel

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Daniels am Markt in 66869 Kusel hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Daniels am Markt in 66869 Kusel bewertet.
vor 7 Monaten
"Sterneverdächtig!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2023 | Aktualisiert am 16.10.2023
Besucht am 12.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
Bereits im April 2022 eröffneten Ulrike und Daniel Bößhar ihr Restaurant in Kusel. GastroGuide-Kollege "Der Borgfelde"r trug das Restaurant bei Gastroguide ein. Und ich wusste von nix, erfuhr erst im März 2023 zufällig von diesem Restaurant!  Feuer und Flamme war ich nach der Sichtung der Online-Speisekarte. Sofort rief ich an. Frau Bößhar bedauerte am Telefon: An diesem Sonntag war kein Platz mehr frei.  Eigentlich hatte ich es so erwartet. 5 Minuten später klingelte unser Telefon. Frau Bößhar fragte, ob wir noch Lust auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kimono Restaurant
PetraIO hat Kimono Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Deutsches Haus in 66869 Kusel hochgeladen.
vor 1 Jahr
Café AusZeit
PetraIO hat Café AusZeit auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr