Lahntal

3 Betriebe, 6.855 Einwohner, 217 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Lahntal

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Mekan Restaurant in 35094 Lahntal bewertet.
vor 8 Jahren
"Kompliment! Sehr lecker, sehr beeindruckend, gerne wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015
Besucht am 10.11.2015
(Mittagessen, 1 Person für 21,50 €) Ich bin froh hier endlich einmal eingekehrt zu sein! Ich esse eigentlich gerne "orientalisch", aber selten, was daran liegt, dass es im Umkreis nicht viel (Gutes) gibt. Die Speisekarte des Mekan im Internet hat mich schon lange gereizt und mir Appetit bereitet. Heute war es soweit. Schon wieder auf einem frühen Heimweg kam ich zum xten Male (das wird langsam langweilig, ist aber so) am Mekan vorbei, und wieder passte die Zeit, und wieder entschied ich mich spontan... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant Wittgensteiner Hof in 35094 Lahntal bewertet.
vor 9 Jahren
"Kurz und bündig: leckeres Essen und eine Speisekarte die eigentlich Lust auf mehr macht"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 09.10.2015
(Mittagessen, eine Person, 22,30 €) Wieder einmal hat es sich gelohnt anzuhalten und einzukehren. Auch am Wittgensteiner Hof bin ich schon unzählige Male vorbeigefahren. Der zumeist starke Verkehr auf der B62 zwischen Biedenkopf und Cölbe spült einen regelrecht durch Sterzhausen, und man muss sich schon ein wenig anstrengen aus dem Verkehrsfluss auszubrechen. Auch sah der Wittgensteiner Hof bisher nie besonders belebt aus. Heute aber hatte ich mir vorher die Internetpräsenz angeschaut und gelesen: geöffnet zwischen 11:30 und 14 Uhr, und das wollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.