Lenggries

32 Betriebe, 10.030 Einwohner, 679 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Lenggries

GastroGuide-User: Joss2000
hat Jäger von Fall in 83661 Lenggries bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöner Besuch im Jäger-Vom-Fall"

Geschrieben am 19.05.2018
Besucht am 15.05.2018
Das Jäger vom Fall ist so ein Fall. Ich war mit meiner Firma 2 Tage im Jäger-vom-Fall auf einem Team Bildungs Seminar. Was mir persönlich total auf den Strich ging war ( und dies ist kein Fehler vom Hotel oder Gaststätte), es gab keinen O2 Empfang. Null gar nix. Zumindest war ein freies Wlan zur Verfügung. Das Hotel selbst ist in einer der schönsten Gegenden die ich in Deutschland besucht habe. Den Silvensteinspeicher. Leider ist das Hotel schon ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: eloso1979
hat Reiseralm Am Brauneck in 83661 Lenggries bewertet.
vor 5 Jahren
"Von Service keine Spur"

Geschrieben am 25.10.2014
Bin letzte Woche nach einer längeren Wanderung am Brauneck bei Lenggries auf der Reiseralm eingekehrt, in der Hoffnung, mich hier ein wenig ausruhen und mit Speis und Trank stärken zu können. Diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht, denn meine Frau und ich wurden einfach nicht bedient. Das Servicepersonal, das einen reichlich chaotischen Eindruck erweckte, lief immer wieder an uns vorbei. Als wir uns eine Speisekarte von einem Nachbartisch nahmen, weil man uns keine an den Tisch brachte, schnappte sich eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Floßwirt in 83661 Lenggries bewertet.
vor 7 Jahren
"Beim Floßwirt kann man sehr schön..."

Geschrieben am 22.07.2013
Beim Floßwirt kann man sehr schön im schattigen Biergarten sitzen und dabei noch sehr lecker Essen. Wir hatten eine Ofenkartoffel mit Quark und Putenbruststreifen (7,50 €)und eine Bachforelle mit großem Salat (12€). Die Portionen waren sehr groß und frisch zubereitet. Wir haben nichts auszusetzen! Gerne wieder :-)
[Auf extra Seite anzeigen]