Löwenstein

11 Betriebe, 3.283 Einwohner, 385 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Löwenstein

GastroGuide-User: guide94
guide94 hat Linde in 74245 Löwenstein bewertet.
vor 11 Jahren
"die Linde ist das beste überhaupt,..."

Geschrieben am 20.01.2013
die Linde ist das beste überhaupt, das essen schmeckt hervorragend und wird noch mit viel liebe gemacht. Es hat eine gute Atmosphäre in einem Modernen Landhausstil. Die Bedingung ist auch ganz gut sie kümmern sich gut um die Tische. Nach dem essen kann man dort noch Mini golfen im freien oder Kegeln auf den 2 Kegelbahnen. Oft sind auch viele Veranstaltungen dort wie Hochzeiten, Geburtstage,..... Unter anderem, bieten sie auch Gästezimmer an, die sauber und gut eingerichtet sind. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch ganz gut. Es schaffen mehrere Generationen mit. Es ist ein reiner Familien betrieb das die ganze Sache gemütlicher macht.
[Auf extra Seite anzeigen]