Luckenwalde

19 Betriebe, 2.358 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Luckenwalde

Stadtradeln diesmal auf Platz 2

Auch wenn es noch keine offizielle Auswertung gab, wir sind leider nur ganz knapp am 1. Platz vorbei geschrammt.
Wir waren 25 fleißige Radfahrer und ich nehme schon jetzt Anmeldungen für das nächste Jahr entgegen ;-))
Wir radeln für eine gesunde Umwelt, es macht richtig Spaß und spart Benzingeld, ist gut für unsere Gesundheit und:
Es gibt eine Siegerparty bei...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldidyll im Elsthal
Es gibt uns noch !!!

An dieser Stelle möchen wir unseren treuen Gästen danken, die uns trotz allen Hindernissen besucht haben und bei uns gefeiert und verweilt haben.
Wir hatten von 5.November 2018 bis 26.Juli 2019 keine offizielle Zufahrt mehr, von beiden Seiten stand ein Durchfahrtsverbotschild, obwohl man uns noch von der B101 erreichen konnte......das wussten nur die Insider.
Unser Dank auch an die Stadt...

Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde hat Neuigkeiten.
Unsere neue Homepage ist online!

Ab sofort ist unsere neue, verbesserte Homepage online. Wir haben ein neues, schickes Design. Mit unserer 360 Grad Panoramatour können Sie durch unser Restaurant spazieren. Doch damit nicht genug: In wenigen Tagen wird das Waldidyll auch eine eigene App haben. Also einfach in den nächsten Tagen mal wieder auf der Homepage oder direkt bei uns im Waldidyll vorbeischauen.

Willkommen

Auf unserer Homepage, hier finden sie ab sofort alle wichtigen Neuigkeiten vom Waldidyll.