Luisenthal

5 Betriebe, 1.273 Einwohner, 450 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Luisenthal

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Stutzhäuser · Gasthaus und Brauereimuseum in 99885 Luisenthal geschrieben.
vor 5 Jahren
"Bis auf Weiteres geschlossen!"

Geschrieben am 13.04.2019
Das Gasthaus, das Gästehaus und das Brauereimuseum sind seit dem 24.01.2019 bis auf Weiteres geschlossen. es wird ein neuer Betreiber oder Käufer gesucht (siehe Homepage). Der derzeitige Besitzer, die Oettinger Brauerei, hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um sich wieder mehr auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Biermarke Stutzhäuser bleibt erhalten Die fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden betriebsbedingt nicht weiter beschäftigt.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Thüringer Stuben · Waldhotel Berghof in 99885 Luisenthal bewertet.
vor 8 Jahren
"Solides deutsches Restaurant, das den Nachwuchs vernünftig ausbildet"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015
Besucht am 21.10.2013
Ich übernachtete im Waldhotel Berghof, und da mich die Besitzerin einer der beiden in Frage kommenden Alternativen bereits beim Fotografieren enttarnt hatte, blieb ich zum Abendessen im Hotel. Ich betrat die „Thüringer Stuben“ und wurde bereits nach wenigen Augenblicken von einer Bedienung begrüßt. Auf meine Frage nach einem Platz für eine Person zeigte sie mir zwei Tische zur Auswahl. Da einer der beiden aber erst noch gesäubert und neu eingedeckt werden musste, entschied ich mich für den anderen und nahm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.