Magdeburg

235 Betriebe, 232.364 Einwohner, 56 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Magdeburg

Pizza Hut
Pizza Hut in 39104 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Jetzt wird es knackig!

Stell Dir bei unserer aktuellen Promo "Salat-Zeit" deinen Lieblingssalat einfach selbst zusammen.
Wähle zwischen vier leckeren Salatgrundlagen, dazu eines von acht Dressings vom Klassiker, dem Caesardressing, bis hin zu unserem Exoten, dem Mango-Chili Dressing, ist für jeden was dabei.
Doch dann geht erst der eigentliche Spaß los, 29 Toppings lassen keine Langeweile aufkommen, damit kannst du jeden Tag einen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizza Hut
World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld
World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld in 39108 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

Ab sofort gibt es bei uns auch veganen „Käse“ (Pizza Cheese von Veganic) sowie zwei neue, vegane Produkte (Pizza Vegan und Wrap Vegan).

Zusätzlich bieten wir die Pizza Margherita sowie die Pizzabrötchen nach Belieben zum selber Füllen mit veganem „Käse“ an. Sie haben somit die Möglichkeit, sich Ihr Produkt nach Ihren eigenen Wünschen selbst zusammenzustellen.

World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld
World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld in 39108 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Valentinsspezial

Für ein romantisches Dinner gibt es bei uns am 14.02.2015 eine große Pizza in Herzform und eine Flasche Wein "Go East" oder ein 500 ml Häagen-Dazs Eis!

Restaurant Indian Palace Lifestyle in 39104 Magdeburg hat Neuigkeiten.

Aufgrund des Bombenfundes müssen wir leider heute abend die Pforten schließen. Ab morgen 11 Uhr sind wir aber wieder für euch da.

Die Gutscheine wurden verlost:

Jeweils einen 20 EUR Gutschein zum Verschenken oder selber einlösen haben gewonnen: Ines Tempel, Hanno RIchter und Linda Müller.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr erhaltet eine seperate E-Mail.

Restaurant Indian Palace Lifestyle in 39104 Magdeburg hat Neuigkeiten.

Gewinnt einen von drei 20 EURO Gutscheinen zum Verschenken oder selber einlösen. Schnell teilen und ab Samstag Abend die Chance auf einen Gutschein nutzen. Viel Glück wünscht euch das Team vom Indian Palace.
Indian Palace - Gewinnspiel