Maisach

18 Betriebe, 13.164 Einwohner, 514 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Maisach

GastroGuide-User: Rudi
Rudi hat Bräustüberl Maisach in 82216 Maisach bewertet.
vor 12 Jahren
"Heute waren wir (2 Erw. + 2 Kinder)..."

Geschrieben am 26.02.2012
Heute waren wir (2 Erw. + 2 Kinder) im Bräustüberl Maisach. Uhrzeit 13:15. Bestellt wurden zwei Schweinsbraten und je einmal Spätzle und Kartoffelknödel mit Sosse für die Kinder. Schon der Bestellvorgang erwies sich als sehr unfreundlich, weil wird den "unüblichen" Wusch äußerten 0,5l Apfelschorle in einem Krug für die beiden Kinder zu ordern - was letztlich dann doch funktioniert hat. Kurzum: Kartoffelknödel waren von der schlechtesten Qualität seit langem - geschmacklich ähnlich wie (schlechte) Fertigbackmischung. Fleischqualität durchschnittlich, weil stark durchsetzt mit Fettflachsen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]