Markkleeberg

48 Betriebe, 24.402 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Markkleeberg

Rainers Restaurant
Jenome hat Rainers Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Das Restaurant 21
Jenome hat Das Restaurant 21 auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Das Restaurant 21
Restaurant Hotel Biergarten
Neuseenland Stüb´l
Jenome hat Neuseenland Stüb´l auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
le Chef | Lunch & Catering
Jenome hat le Chef | Lunch & Catering auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Filoxenia
Jenome hat Restaurant Filoxenia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Ristorante da Marcello
Jenome hat Ristorante da Marcello auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Epos
Jenome hat Restaurant Epos auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Café Brot & Kees
Café Brot & Kees in 04416 Markkleeberg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 18:00 Uhr

Mai bis September: Dienstag bis Freitag: 11 - 18 Uhr ; Samstag + Sonntag + Feiertage: 9 - 18 Uhr ; Montag: Ruhetag Oktober bis April: Dienstag bis Sonntag: 11 - 18 Uhr

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bäckchen und Filet vom Hereford Rind"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2017 | Aktualisiert am 18.04.2017
Da ich über Ostern alleine war, war ich erstmals auch alleine im Restaurant Cospuden. Auf Nachfrage wurde mir außerhalb der Karte noch einmal der Hauptgang aus dem "Kochsternstundenmenü 2017" zubereitet, nämlich   Bäckchen und Filet vom Hereford Rind, meine Lieblingskomponente aus dem Menü. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ein "Fleischtraum" bei traumhaftem Ausblick auf den See (für außen war es leider zu kalt). Da ich alleine war, habe ich auch - entgegen meiner festen Überzeugung, dass man in einem Restaurant ausschließlich isst, trinkt und sich unterhält und nicht fotografiert - ein paar Fotos für meine Freunde und kritischen Begleiter auf diesem Portal gemacht. 
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Kochsternstunden 2017 - Ein Traum am Cospudener See!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Hallo "Simbas" und "Jenomes" dieses Portals: Ja wir waren schon wieder da. Und wir haben wieder nicht fotografiert oder Notizen gemacht, sondern einfach unser 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung genossen. Großes Kompliment an Küche und Service. Besonders fein war der geteilt Hauptgang (Filet und Bäckchen vom Herfordrind). Besonderes Lob an den Küchenchef, der es sich auch bei vollem Lokal nicht nehmen lässt, bei jedem Tisch vorstellig zu werden. Ja, diese Bewertung klingt nach Werbung für das Restaurant. So soll es auch sein. Sehe offensichtlich nicht nur ich so, da das Restaurant auf den 4. Platz bei den Kochsternstunden 2017 gewählt wurde (bei 36 teilnehmenden Restaurants). Großes Kompliment. Weiter so. Und jetzt freue ich mich auf die Kommentare der Profinörgler.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Restaurant Zur Linde
Neue Fotos von Restaurant Zur Linde in 04416 Markkleeberg.
vor 7 Jahren