Merseburg

49 Betriebe, 34.993 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Merseburg

Sushifreunde
Jenome hat Sushifreunde auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Sushifreunde
Restaurant Lieferdienst Sushibar
AZado Steakrestaurant
AZado Steakrestaurant in 06217 Merseburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Für die aktuellen Öffnungszeiten und Angebote besuchen Sie gerne unsere Homepage!

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Merseburger Rabe in 06217 Merseburg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Wir sagen Danke und Auf Wiedersehen!!"

Geschrieben am 11.10.2022
Nach 27 Jahren sagen wir Goodbye. Wir schließen unser Restaurant zum 31.12.2022. Wir haben Gastronomie stets gelebt und geliebt und genau so war unser Umgang mit unseren Gästen, stets familiär, manchmal etwas speziell aber immer serviceorientiert und mit Leib und Seele. Leider zwingen uns sowohl gesundheitliche Probleme wie auch einige unschöne Umstände unser Lokal zum Ende des Jahres zu schließen. Ein Weiterbetrieb als Hotel-Garni ist ab März 2023 geplant. Jeder der uns kennt und weiß, wie wir unseren Beruf geliebt haben, versteht wahrscheinlich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
diner300
diner300 ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
diner300
Restaurant Biergarten
Restaurant Wilhelm B in der Buschpassage
DerBorgfelder hat Restaurant Wilhelm B in der Buschpassage auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Zum Brühlchen
stekis hat Zum Brühlchen auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Zum Brühlchen
Schnellrestaurant Imbiss
Sushifreunde
carpe.diem hat Sushifreunde auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Sushifreunde
Restaurant Lieferdienst Take Away
Backhaus
Backhaus in 06217 Merseburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 07:30 - 16:00 Uhr

Zur Bauernstube
stekis hat Zur Bauernstube auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Flying Pizza
stekis hat Flying Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Panoramarestaurant Rabennest im Sky Hotel Merseburg
stekis hat Panoramarestaurant Rabennest im Sky Hotel Merseburg auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Cleopatra in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
Cleopatra
stekis hat Cleopatra auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Aljasmin in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
Aljasmin
stekis hat Aljasmin auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Suppenhuhn in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
Suppenhuhn
stekis hat Suppenhuhn auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gaststätte Zur Hölle in 06217 Merseburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2017
Besucht am 02.10.2017 2 Personen
Am zweiten Tag unseres Aufenthalts, dem Tag zwischen Sonntag und Feiertag, kamen wir mit dem Zug von einem insgesamt enttäuschenden Ausflug nach Mücheln und Querfurt zurück. Wegen des regnerischen Wetters hatten wir keine Lust, abends noch einmal aus dem Hotel zu gehen und beschlossen daher, zunächst einen Kaffee zu trinken und uns dann etwas für den Abend zu kaufen. Vom Bahnhof kommend, war die „Hölle“ der erste geöffnete Betrieb, bei dem wir einen Kaffee bekommen konnten. An der Tür konnten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Restaurant Taj Mahal in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
Restaurant Taj Mahal
stekis hat Restaurant Taj Mahal auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren