Merseburg

49 Betriebe, 34.993 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Merseburg

GastroGuide-User: stekis
stekis hat AZado Steakrestaurant in 06217 Merseburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ordentliches Hotel mit gutem Arrangement"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2017
Besucht am 01.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Für das lange Wochenende hatten wir ein Arrangement in diesem Hotel gebucht, zwei Übernachtungen mit Frühstück und ein Dreigang-Menü am Abend. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Essen aufgrund der Auslastung des Hotels in Buffetform angeboten würde, und man habe dies für den zweiten Abend eingeplant. Das entsprach nun gar nicht unseren Vorstellungen, und wir baten, den Termin auf den ersten Abend zu legen und außerdem doch möglichst nicht das Buffet zu bekommen. Die Mitarbeiterin am Empfang versprach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bally's Corner in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
Bally's Corner
stekis hat Bally's Corner auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Kartoffelhaus Nr.1 in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gaststätte Zur Hölle in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Mocca in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bistro Bahnhof in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Steinecke in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Griechische Taverne Zeus in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Merseburger Eiscafe in der KLIA-Passage in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu AZado Steakrestaurant in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu ben zi bena | Restaurant & Café in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Sushi Express Merseburg in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Domherrencafé in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Schnitzelhütte im ChriSyVas in 06217 Merseburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
Restaurant Am Stadtstadion
stekis hat Restaurant Am Stadtstadion auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren