Mettlach

50 Betriebe, 12.124 Einwohner, 175 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Mettlach

Gubor Schokoladencafé & Outlet
PetraIO hat Gubor Schokoladencafé & Outlet auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Die Schlemmerei in 66693 Mettlach hochgeladen.
Die Schlemmerei
PetraIO hat Die Schlemmerei auf GastroGuide eingetragen
Die Schlemmerei
Restaurant Bistro Partyservice
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Fährhaus Saarschleife in 66693 Mettlach hochgeladen.
Burg Montclair
PetraIO hat Burg Montclair auf GastroGuide eingetragen
Burg Montclair
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel und Restaurant Zur Saarschleife in 66693 Mettlach bewertet.
"Kann das Haus seinem guten Ruf gerecht werden? Ja, aber nicht so ganz!"

Geschrieben am 07.09.2017 | Aktualisiert am 20.11.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel und Restaurant Zur Saarschleife
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
Kurze Vorgeschichte: Der 6.September ist für meine Frau und mich ein wichtiger Termin; zugleich ihr Geburtstag und unser Hochzeitstag. Wir planten für diesen Tag einen kleinen Ausflug über Land nur für uns beide und eine Geburtstagsnachfeier zusammen mit der Familie am Folgeabend. Schon vor Wochen reichte meine Frau mir einen Zettel, darauf standen Namen und Adressen sowie Internetadressen von drei Restaurants. Zur Auswahl standen das "Landhotel Zur Saarschleife" in Mettlach-Orscholz, der "Landgasthof Paulus" in Nonnweiler-Sitzerath und der "Schlossgarten" in Saarbrücken.... mehr lesen

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Hotel und Restaurant Zur Saarschleife in 66693 Mettlach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Museumscafé im Erlebniszentrum Villeroy & Boch in 66693 Mettlach hochgeladen.