Mittenwalde

10 Betriebe, 8.734 Einwohner, 37 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Mittenwalde

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cindy's Diner Fichtenplan in 15749 Mittenwalde bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Autobahn Diner"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2020
Besucht am 03.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Seit Jahren versuche ich auf meinen Reisen Raststätten  mit Mc Donalds oder KFC zu meiden ( zu fettes ungesundes Essen, schlechter Preis-Leistung, immer das gleiche ...... ), Nordsee O. K. , beste Erfahrung habe ich mit Mövenpick Marche Autobahn Restaurants  oder unabhänigen Anbietern gemacht. So fuhr ich Cindys Diner an. Nett im  amerikanischen Stil eingerichtet , Eckbänke und Hocker mit typischen  Kunstlederbezug , großer Tresen mit Barhockern, schöne alte Musicbox, schwarz-weiße Bodenfliesen, viel bunte Leuchtreklame und  alte Metallschilder an den Wänden ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Gaststätte Zur Post in 15749 Mittenwalde bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist zweigeteilt: es ..."

Geschrieben am 30.09.2013
Das Restaurant ist zweigeteilt: es gibt einen Restaurant- und einen Caféteil. Wir sind meistens nachmittags zum Kaffee hier. Einmal haben wir auf der Reise in den Urlaub das Frühstück probiert. Es war reichhaltig und lecker. Das Besondere im Café: täglich wird eine unglaubliche Auswahl, meist sechs bis sieben verschiedene Varianten, an selbstgebackenen Kuchen und Torten angeboten. Wir haben schon vieles probiert und waren jedes Mal sehr angetan. Die Inhaber zeigen und erklären jedem Gast geduldig das Kuchen- und Tortenangebot. Für Kuchenliebhaber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.