Mörfelden-Walldorf

33 Betriebe, 32.988 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Mörfelden-Walldorf

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat S' Wirtshaus in 64546 Mörfelden-Walldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir kommen immer wieder gerne zum Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015
Besucht am 15.03.2014
Besucht am 15.03.2014 Allgemein: Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns von den nicht reservierten Plätzen den für uns angenehmsten aussuchen. Der Kaminofen war an und hatte eine angenehme WÄRME verbreitet. Es ist für uns eine gut bürgerliche Gastwirtschaft, bei der wir bisher immer gut bedient und auch bis jetzt immer gut gegessen hatten. Die Speisekarte kann man vor dem Eingang in einem Aufsteller schon begutachten. Es sind auf dem Grundstück einige Parkplätze vorhanden oder im Straßenbereich um das Lokal. Bedienung: Von einer anderen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Restaurant Medina in 64546 Mörfelden-Walldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Mein kulinarischer Flop 2014...."
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 20.09.2014
Wir hatten bislang nur positives gelesen, so entschlossen wir uns, im Medina zu reservieren, um in angenehmer Atmosphäre delikat zu Speisen. Das mit der Atmosphäre hat auch noch halbwegs hingehauen, bei den Speisen hat sich (leider) eine andere Welt offenbart.... Die Tischreservierung war eigentlich nicht von Nöten, bis 20.20 Uhr waren gerade mal sechs Personen an drei Tischen anwesend, und das trotz Messe (Automechanika) in Frankfurt! Von unserem Platz links neben dem Eingang, in der Ecke am Fenster, konnten wir durch den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.