Munster

27 Betriebe, 14.688 Einwohner, 73 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Munster

GastroGuide-User: Hund
Hund hat Gasthaus zum Oertzewinkel in 29633 Munster bewertet.
vor 2 Jahren
"Der gute Eindruck aus dem Jahr 2020 wurde voll bestätigt."

Geschrieben am 17.06.2022
Besucht am 15.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein Ich werde meine Restanten aus dem Jahr 2021 kurzfristig einstellen, bevor ich wieder neue Einträge aus diesen Jahr einstelle. Bisher waren wir noch nicht aktiv, wollen dies aber kurzfristig vor dem Hintergrund der gerade wieder stark ansteigenden Coronazahlen wieder aufnehmen. Möglicherweise wird es in diesem Jahr eine kurze Saison. Wir hatten für 18.00 Uhr einen Tisch auf der Außenterrasse reservieren lassen.  Wir mussten nach unserer Ankunft ein paar Minunten warten, bis wir an den reservierten Tisch geleitet wurden. Die Aussenterrasse war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Akropolis
Hund hat Restaurant Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Heide Imbiss
Hund hat Heide Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Hund
Hund hat neue Fotos zu Gasthaus zum Oertzewinkel in 29633 Munster hochgeladen.
vor 3 Jahren
Njoy Burger Munster
Hund hat Njoy Burger Munster auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Gasthaus zum Oertzewinkel in 29633 Munster bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein wunderbarer Abend, der die hohen Erwartungen voll erfüllt hat"

Geschrieben am 04.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus zum Oertzewinkel
Besucht am 18.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein Wir hatten uns nach über zwei Jahren an das letzte wunderbare Essen erinnert und wollten unser leichtes Hungergefühl vor Ort bekämpfen. Wie so häufig ohne vorherige Reservierung. Diesmal hatten wir Pech, weil der Gastronom  kurzfristig eine Woche Betriebsferien angesetzt hatte. Also planten wir eine neuen Anlauf in der ersten Woche nach den Betriebsferien. Diesmal mit Anmeldung,weil wir befürchteten, dass die ausgehungerten Gäste zahlreich auf den gleichen Gedanken kommen könnten. Wir hatten den Tisch für zwei Personen an einem Mittwoch, um 18.30 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Burgerfactory
Hund hat Burgerfactory auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Sushibar Munster
Hund hat Sushibar Munster auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Berlin Döner
Hund hat Berlin Döner auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Syrtaki
Hund hat Syrtaki auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Viet-Thai
Hund hat Viet-Thai auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hayat Lounge
Hund hat Hayat Lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hayat Lounge
Bar Loungebar Shisha-Lounge