Namborn

10 Betriebe, 7.225 Einwohner, 348 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Namborn

GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat La Piazza in 66640 Namborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Pizza zum kleinen Preis,"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Wie so oft hatten wir nach einem Kinobesuch Lust auf Pizza. Warum also nicht mal die Pizza im „La Piazza“ in Baltersweiler testen. Das Restaurant befindet sich mitten im Ort an der Hauptstraße,  parken kann man direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Geführt wird das Lokal von Familie Singh. Das klingt natürlich nicht sehr italienisch,  aber eines schon mal vorab: der indische Koch  „kann Pizza“. Ambiente Das Restaurant empfängt seine Gäste Innen mit doch schon arg angestaubtem 70iger Jahre - Charme, „Dorfgaststätten-Ambiente“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Pizzeria Da Ignazio in 66640 Namborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Pizza zum kleinen Preis, italienische Gastfreundschaft mit herausragend unkompliziert freundlichem Service, hier ist der Kunde noch König und wird behandelt wie ein Stammgast."
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Seit nunmehr 20 Jahren führt Ignazio Canzoneri die kleine Pizzeria in Hirstein und erstaunlicherweise war  dies mein erster Besuch. Ambiente Das Restaurant wirkt von Außen unscheinbar und auch im Innern dominiert eher „Dorfgaststätten-Ambiente“ mit 70iger Jahre Bestuhlung auf Fliesenboden, aber alles wirkt sehr ordentlich, die Wände sind frisch gestrichen, die Tische sind mit roten Tischläufern farblich auf die Sitzbezüge und Farbakzente an den Wänden abgestimmt. Sicher kein Ristorante für den romantischen Abend zu zweit, aber wir haben uns dennoch vor allem wegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.