Nersingen

11 Betriebe, 9.288 Einwohner, 465 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Nersingen

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Landgasthof St. Martin in 89278 Nersingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckeres Essen bei günstigen Preisen in netter Atmosphäre - was will man mehr?"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
 (Mittagessen, 2 Personen, 25,20 €)   Donnerstag, den 11.8. war Rückreisetag von unserem Österreichurlaub. Und wie erwartet waren die Autobahnen voll! Eine Staumeldung jagte die nächste und so sind wir schon früh vom Bodensee kommend noch vor Memmingen von der Autobahn herunter und haben uns ganz gemütlich auf der Landstrasse nach Norden Richtung Heimat begeben. Als sich gegen Mittag der Hunger bemerkbar machte, waren wir in der Gegend von Ulm angelangt: Es dauerte ein Weilchen, aber dann führte unser Weg am Landgasthof St.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.