Neufahrn bei Freising

33 Betriebe, 19.040 Einwohner, 464 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Neufahrn bei Freising

GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat neue Fotos zu Landgasthof Hofmeier in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Cay Tre in 85375 Neufahrn bei Freising bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittelmäßiger Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Ich hatte einen Termin in Neufahrn, war sehr früh dran und mir knurrte der Magen. Ich fuhr ein bisschen umher und auf einmal viel mir das Cay Tre ins Auge. Es war weder in meinem Navi noch bei GG gelistet, was sofort mein Pflichtgefühl aktivierte: "Eintragen und Testen". Mit Glück erwischte ich einen der wenigen freien Parkplätze vor dem Haus. Das Restaurant liegt ebenerdig, ebenso die Toiletten. Es liegt im Erdgeschoss eines langgezogenen Wohnblocks, direkt neben dran liegt ein Italiener,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Cay Tre in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 8 Jahren
Cay Tre
Familie4P hat Cay Tre auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Cay Tre
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Mozart Stuben im Best Western München Neufahrn in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Hotel Krone in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gasthof Gumberger in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren
Gasthof Gumberger
manowar02 hat Gasthof Gumberger auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Caytrevn in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren
Caytrevn
manowar02 hat Caytrevn auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Romi in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren
Romi
manowar02 hat Romi auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Romi
Catering Partyservice Gaststätte
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gasthof Maisberger in 85375 Neufahrn bei Freising hochgeladen.
vor 9 Jahren