Neukirchen (Niederbayern)

8 Betriebe, 1.733 Einwohner, 375 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Neukirchen (Niederbayern)

Santorini
Jenome hat Santorini auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Wir machen Urlaub

Liebe Gäste,
auch wir brauchen hin und wieder eine kleine Verschnaufpause, darum machen wir vom 31.05.2018 bis 06.06.2018 Betriebsurlaub. Ab 07.06.2018 sind wir gerne wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da und freuen uns auf Eure Besuche.

Wir sind wieder da!

Liebe Gäste, wir sind aus unserer Winterpause zurück und ab 1. Februar 2018 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da. Wir freuen uns auf Eure Besuche in der Ewigkeit :-)

Wirtshaus Die Ewigkeit
Wirtshaus Die Ewigkeit in 94362 Neukirchen (Niederbayern) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 15:00 Uhr

Freitags ist Grillabend

Jeden Freitag heizen wir den Holzkohle-Grill an...
Genießen Sie Steaks, Forellen, Wammerl und verschiedene Burger - großes Beilagen-Buffet inklusive!

Wirtshaus Die Ewigkeit in 94362 Neukirchen (Niederbayern) hat Neuigkeiten.
Jetzt ist es offiziell: Wir sind ein musikantenfreundliches Wirtshaus!

Am 28. Juni 2016 wurden wieder Wirtshäuser aus ganz Bayern in den Kreis der „musikantenfreundlichen Wirtshäuser“ aufgenommen – Auch wir waren bei der diesjährigen Auszeichnung in Aldersbach auf der Landesausstellung „Bier in Bayern“ dabei und erhielten Urkunde und Wirtshausschild von Schirmherrin Herzogin Helene in Bayern und Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich vom Bezirk Niederbayern überreicht.

Wir bedanken uns recht herzlich...

Wirtshaus Die Ewigkeit
Neue Fotos von Wirtshaus Die Ewigkeit in 94362 Neukirchen (Niederbayern).
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Wirtshaus Die Ewigkeit in 94362 Neukirchen (Niederbayern) hochgeladen.
Wirtshaus Die Ewigkeit ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat neue Fotos zu Hotel-Restaurant Ferien vom Ich in 94362 Neukirchen (Niederbayern) hochgeladen.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Hotel-Restaurant Ferien vom Ich in 94362 Neukirchen (Niederbayern) bewertet.
"Zum empfehlen für Leute mit etwas kleinerem Budget!"

Geschrieben am 22.11.2015
Besucht am 08.09.2015
Ich und meine Partnerin verbrachten dort im Sept.2015 einen Kurzurlaub. Hatten die Reise inkl.Halbpension übers Internet gebucht. Wunderschön und ruhig gelegen im kleinen Ortteil Pürgl.-Also ideal um mal für ein paar Tage vom alltäglichen Stress abzuschalten,zu einem überaus günstigen Preis. Frühstücksbüffet,mit allerlei Wurst-bzw.Käsesorten,Müsli,Eier,Säfte,etc.,dazu verschiedene Brötchen oder Brotsorten,-hier findet ein jeder etwas.Sollte etwas leer sein wird aufgefüllt! Zum Abendessen gabs täglich 2 Gerichte,dazu Suppe,Salatbüffet und div.Nachspeisen.Man mußte sich auch nicht schon am Morgen für das eine oder andere entscheiden,sondern man konnte ganz nach belieben am Abend aussuchen und sich sein "eigenes Menue"zusammenstellen.-Es waren genügend Speisen vorhanden,so das auch Gäste die später zum Essen kamen noch reichlich zur Auswahl hatten.Nachschlag inbegriffen! Essen war geschmacklich gut und nicht überwürzt. Fazit:Zwar kein Luxus,sondern ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit Restaurant,dafür günstig und mit freundlichem Service!

anhasi findet diese Bewertung gut geschrieben.