Neumünster

146 Betriebe, 76.939 Einwohner, 22 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Neumünster

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Starbucks in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Bistrot im McArthurGlen Designer Outlet Neumünster in 24539 Neumünster hochgeladen.
Bistrot im  McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
Jenome hat Bistrot im McArthurGlen Designer Outlet Neumünster auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Giovanni L. | Eisexpress im Designer Outlett Center in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Frittenwerk | McArthurGlen Designer Outlet in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu NORDSEE | Restaurant im Designer Outlet Neumünster in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Marché Mövenpick im Designer Outlet in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Tackmann's Coffee House im Designer Outlet in 24539 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Five Guys im Neumünster Designer Outlet in 24539 Neumünster bewertet.
vor 2 Wochen
"Wieder so ein hipper Burgerladen"

Geschrieben am 04.03.2024
Besucht am 05.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Wie sagt man an der Küste für schlechtes Wetter? Richtig: Schietwetter. So ein Tag war heute, im Garten bei Opi Hartwig konnten wir nichts ausrichten, und nur faul rumsitzen wollten wir auch nicht. Warum also nicht die Kreditkarte belasten, und mal ins Outletcenter nach Neumünster düsen? Gesagt, getan, wir verbrachten unseren halben Tag im Outlet. Nachdem unser Kofferraum gut gefüllt, die Kreditkarte dafür gut geleert war, verspürten wir dann doch so etwas wie einen kleinen Mittagshunger, und Herr Jenome hat... mehr lesen

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Frittenwerk | McArthurGlen Designer Outlet
Jenome hat Frittenwerk | McArthurGlen Designer Outlet auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu XXXLutz-Bistro in 24537 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Klatsch Palais in 24534 Neumünster hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Restaurant Rancho Grande in 24534 Neumünster hochgeladen.