Neunkirchen/Saar

55 Betriebe, 45.722 Einwohner, 252 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Neunkirchen/Saar

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo
Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo in 66538 Neunkirchen/Saar hat Neuigkeiten.

Liebe Gäste und Freunde des Wongar am Zoo Neunkirchen

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir ab dem heutigen Montag den 13.10.2014 das Restaurant geschlossen haben.

Die Gründe liegen in Schäden in der Infrastruktur, die schon seit Jahren bestanden und die erhebliche Hygieneprobleme darstellen.

Leider wurden diese Mängel nicht im Vorfeld der Neuverpachtung beseitigt. Auch während unserer...

Liebe Gäste

Wegen eines Wasserschaden im Keller und eines Einbruchdiebstahls bleibt das Wongar am Zoo Neunkirchen vorübergehend geschlossen!

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Erleben Sie Australien im Saarland #Wongar!

Die Wongar Restaurants bieten neben kulinarischen EInblicken auch jede Menge Wissenswertes über "Down Under"

Besuchen Sie unsere Restaurants

Wongar am Zoo Neunkirchen:

Wongar Australian House Saarbrücken
https://twitter.com/WongarSBMehr lesen

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Sie sind noch auf der Suche nach einer Örtlichkeit für Ihre Weihnachtsfeier (Firma, Privat, Verein)?

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 80 Personen.

Ob Sie ein individuelles Menü wünschen, eine Spezialkarte für Ihr Event oder auch ein Mehr-Gänge Büffet, sprechen Sie unser Team an und wir unterbreiten gerne ein attraktives Angebot.

Auf Wunsch können wir auch...

Sammlerstück - Handgemachter Schweppes Helikopter

www.ebay.de/itm/291262641165?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649" target="_blank">Handgemachter Schweppes Helikopter - Sammlerstück - Einzelstück - 1980er Jahre

Neue Öffnungszeiten für das Winterhalbjahr

Während des Winterhalbjahr (Oktober - März) gelten die folgenden Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: ab 18:00
Samstag, Sonntag, Feiertage: ab 11:30, Warme Küche 12:00 - 14:00 und ab 18:00
Während Schulferien (Saarland): 11:30 - 14:30 (Warme Küche: 12:00 - 14:00) und ab 18:00

Toller Samstag!

Catering im Zoo bei einer Preisverleihung der Tierschutzstiftung Saar!

Danke für die tolle Arbeit, Jonas, Chris und Kirstin in der Küche, Myriam und Helga im Service Restaurant, Frieda und Soli im Service beim Catering.

Abendveranstaltung mit Amanda Rheaume live in Concert

Danke an Chris und Jonas in der Küche und Helga und Frieda im...

Ausstellung Aboriginal Art #Wongar #WongarArt
im Wongar am Zoo / Restaurant am Zoo Neunkirchen

Die Kultur der Australischen Aborigines ist die wohl älteste nachverfolgbare Kultur auf unserem Planeten. Felszeichnungen und gefundene Artefakte lassen eine Zurückdatierung der Anwesenheit der Aborigines in Australien auf 40000 – 60000 Jahre zu.

Die Aborigines lebten in Stämmen und in Familien – Clans zusammen....

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Erleben Sie Australien im Saarland #Wongar!

Besuchen Sie unsere Restaurants

Wongar am Zoo Neunkirchen:

Wongar Australian House Saarbrücken

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Die Wongar Restaurants unterstützen die Initiative zur Rettung des Tasmanischen Teufel. #Wongar

www.tassiedevil.com.au/tasdevil.nsf/" target="_blank">Save the Tasmanian Devil - Home Page

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

www.facebook.com/groups/veranstaltungenimsaarland/" target="_blank">Veranstaltungen im Saarland

Unser Angebot zum Welt-Vegetarier Tag:

„Bungles Bungles“
Spinatküchlein in saurer Sahne, mit Tomaten, Gorgonzola, Mozzarella und überbacken mit Emmentaler Käse

For our friends from the Ramstein Air Base:

If you like a perfect piece of meat, come to the only authentic australian steakhouse in the region: Wongar am Zoo Neunkirchen

Have a look at our menu: http://www.wongar-nk.de/menu-english.html
www.wongar-nk.de/menu-english.html" target="_blank">Menu - English

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Zuverlässige Reinigungskraft auf 400 € Basis für unser Restaurant gesucht.

Folgen Sie uns auf Twitter:

Wongar NK (@WongarNk) | Twitter

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 80 Personen.

Auf Wunsch können wir auch...

Unsere neue Suppenkreation:

Kürbissuppe

Wongar am Zoo Neunkirchen / Restaurant am Zoo

Der Oktober naht mit Riesenschritten.

Zeit für unsere Winterkarte.

Neben unseren Klassikern wird es auch jede Menge Neues zu entdecken geben.

Mehr Infos folgen in Kürze.

Wildwochen im Wongar am Zoo

Ab Montag, 29.09. geht es wild her im Wongar am Zoo!

Vom 29.09. - 12.10. sind Hirschwochen im Wongar am Zoo

Die entsprechenden Tagesangebote gibt es auf Facebook, Google+ und unserer Webseite