Niestetal

9 Betriebe, 10.482 Einwohner, 2.210 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Niestetal

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Mongolei in 34266 Niestetal bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war jetzt 3 x dort - sogar an S..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich war jetzt 3 x dort - sogar an Silvester. Und da war es richtig voll! Wir hatten natürlich bestellt. Trotz der vielen hungrigen Menschen lief alles sehr harmonisch und freundlich ab. Super Essen, tolle Auswahl (Känguru/Lamm/Garnelen) sehr viel frisches Gemüse! Alles sehr sauber und man kann sich die Speisen selbst roh zusammenstellen und vom Koch an der Koch-Theke frisch zubereiten lassen. Mein Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Restaurant Landstube im Landhotel Zum Niestetal in 34266 Niestetal bewertet.
vor 10 Jahren
"die Kochprofis waren in 2009 mal hi..."

Geschrieben am 24.04.2014
die Kochprofis waren in 2009 mal hier ...und ich! (lach,lach) Sehr lecker, das Salatbuffet war klasse. Es war rappelvoll und trotzdem lief alles 1a! Super freundliche Bedienung. Für Raucher gibts einen extra Raucherraum, da können sie im Qualm auch essen. Na, wer's braucht... Für die Bedienungen ist das hart! Die Einrichtung ist etwas bieder - eben so wie in einem Landhotel, dafür ist das Essen erstklassig! Und das ist mir persönlich wichtiger. Ich war jetzt insgesamt 3 mal dort und es war jedesmal ein kulinarischer Hochgenuss. Meine Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.