Norden

71 Betriebe, 24.895 Einwohner, 7 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Norden

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat neue Fotos zu Restaurant Krone in 26506 Norden hochgeladen.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Ristorante Italia in 26506 Norden bewertet.
"Sehr gute Pizza einer von den wenigen Pizzerias hier in Norden wo auch von einer Italienischer Familie geführt werden"

Geschrieben am 15.08.2022
Besucht am 15.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
Unserer Tochter mit Schwiegersohn aus Franken ist zu Besuch bzw Urlaub in Norddeich. Der normalerweise bei diesem Anlass  obligatorische gemeinsame Besuch eines hochgelobten Griechischem Restaurant in Norden kommt aufgrund schlechter Erfahrung dort nicht mehr für uns Frage .  Wir haben uns dann entschlossen das Italia zu besuchen. Leider konnten wir wegen Regen und Gewitter nicht im schönen Gastgarten sitzen. Aber im Innenraum ist es auch sehr gemütlich. Seit unserem letzten Besuch 2014 wurde das Lokal gründlich renoviert.  Wir hatten vorsichtshalber reserviert, was... mehr lesen

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Norder Kaffeemanufaktur & Café
NoTeaForMe hat Norder Kaffeemanufaktur & Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Störtebeker's im Hotel Regina Maris in 26506 Norden bewertet.
"Bei Störtebeker's zu Gast"

Geschrieben am 01.06.2022
Besucht am 31.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Essen in Norddeich an der Nordsee, da gibt es viele Möglichkeiten. Wir nahmen den Weg am Deich zum Restaurant Störtebeker’s im Hotel Regina Maris, dort gibt es kostenlose Parkplätze für Gäste. Zur Mittagzeit waren nur wenige Gäste in der hellen aber lauten Orangerie. Ein freundlicher Kellner überließ uns die freie Platzwahl.   Wir fragten nach den Karten zum Mittagessen, die viele auch vegetarische Speisen neben Fisch und Fleisch hatte. Wir wählten von der Saisonkarte gebratenen Spargel mit Zucchini, Lauchzwiebeln, getrockneten Tomaten und Baguette sowie Stangenspargel... mehr lesen

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat neue Fotos zu The Flying Kitchen - Burger Restaurant in 26506 Norden hochgeladen.
Restaurant Krone
Pfannenschwenker hat Restaurant Krone auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Krone
Restaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Kreta in 26506 Norden bewertet.
"Bisher immer zufrieden, nach diesem Besuch für uns nicht mehr akzeptabel"

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 25.10.2022
Besucht am 20.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 163 EUR
Schon oft besucht immer zufrieden,aber diesmal schwer entäuscht vor allem wegen dem Umgang mit einer berechtigten Reklamation.Wir werden das Lokal (obwohl hochgelobt ) wohl nicht mehr besuchen. Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren  totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild)  Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar... mehr lesen

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat The Flying Kitchen - Burger Restaurant in 26506 Norden bewertet.
"Authentisches American Diner im Herzen Ostfrieslands"

Geschrieben am 18.08.2021 | Aktualisiert am 18.08.2021
Besucht am 17.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 148 EUR
Das Lokal befindet sich an der Rückseite  der Score Tankstelle an der B 72 von Norden Richtung Aurich. In den letzten Jahren haben schon einige Betreiber hier Ihr Glück vergeblich versucht.Ich bin guter Hoffnung das es mit dem Betreiber und dem Konzept erfolgreich geführt werden kann., Der Inhaber war bisher bekannt für seine Food Trucks jetzt betreibt er noch zusätzlich diesen American Diner. Gestern standen wir mit unserem Besuch vor der Wahl, entweder hier Spare Rips bis zum abwinken oder in einem... mehr lesen

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Cotto e Crudo · Nordsee Camp in 26506 Norden bewertet.
"Sehr gute original italienische Holzofen Pizza"

Geschrieben am 15.08.2021
Besucht am 15.08.2021 5 Personen
Nach 2 Jahre Pause haben wir mit unserem Besuch aus Frankendas Lokal  wieder besucht. Es hatt sich nix verändert,können wir nach wie vor empfehlen. Das Lokal war Innen und im Aussenbereich voll besetzt, wir konnten gerate noch im Innenbereich einen Tisch für 5 Personen bekommen. Die Servicekraft war freundlich, hat uns auch auf die Tagesempfehlungen auf der Schiefertafel hingewiesen.  Zum Essen hatten wir Bruschetta,  für 6.50 € Vitello Tonnato für 11.50 €,  Insalata Tonno für 8.50 €  Pizza Mista für 10,50 €... mehr lesen

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat neue Fotos zu Cotto e Crudo · Nordsee Camp in 26506 Norden hochgeladen.
GastroGuide-User: beatep
beatep hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv in 26506 Norden bewertet.
"Frühstück OK, Rührei eklig"

Geschrieben am 07.09.2020
Wir waren mit 10 Personen im Knuust frühstücken, die Frühstücksangebote waren ok, die Brötchen lecker. Das Rührei hat alkerdings so extrem nach Fisch gerochen, dass wir es nicht gegessen haben
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Nach Corona immer noch empfehlenswert."

Geschrieben am 15.08.2020
Besucht am 15.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
Unser letzter Besuch ist über ein Jahr her. Zeit um sich weieder einmal um zu schauen ob Sie die Corona Schließung gut überstanden haben. Der Besuch war wie immer, laut Auskunft vom Inhaber läuft das Geschäft besser wie vorher. Wir hatten Glück und haben mit 6 Personen auf der Terrasse noch den letzten Platz bekommen.Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Der Service wurde wie gewohnt von der Inhaber Familie Wilms zu unserer Zufriedenheit absolviert. Die Chefin konnte sich noch daran... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant
Pfannenschwenker hat Restaurant "Essen und Meer im Skipperhuus" auf GastroGuide eingetragen
The Flying Kitchen - Burger Restaurant
Pfannenschwenker hat The Flying Kitchen - Burger Restaurant auf GastroGuide eingetragen