Norderstedt

105 Betriebe, 74.574 Einwohner, 29 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Hamburg

Aktivitäten in Norderstedt

GastroGuide-User: tandoornorderstedt
tandoornorderstedt hat neue Fotos zu Tandoor in 22846 Norderstedt hochgeladen.
vor 2 Jahren
Sushi für Hamburg Norderstedt
DerBorgfelder hat Sushi für Hamburg Norderstedt auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Andromeda
Restaurant Andromeda ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Farinelli
Farinelli ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Jiang Dynasty Restaurant
Neue Fotos von Jiang Dynasty Restaurant in 22848 Norderstedt.
vor 5 Jahren
Jiang Dynasty Restaurant
Jiang Dynasty Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
sarahhatsgetestet hat Trattoria da Michele in 22848 Norderstedt bewertet.
vor 6 Jahren
"Beste Carbonara meines Lebens"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2018
Besucht am 27.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
DAS RESTAURANT Das Restaurant lliegt im Industriegebiet von Norderstedt. Es liegt nicht direkt an der Straße, sondern in einer Nebenstraße, die zumindest von uns erst im letzten Moment gesehen wurde. An der Straße gibt es zahlreiche Parkplätze, die alle für das Restaurant reserviert sind. Über eine Treppe oder eine Rampe geht es ins höher gelegene Restaurant. Innen wirkt es rustikal, aber auch einfach. Dunkle, warme Töne, zahlreiche Flaschen an den Wänden, ein riesiger Pizza-Ofen und eine offene Küche. Das Lokal hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Restaurant Dubrovnik in 22850 Norderstedt bewertet.
vor 6 Jahren
"einfach super"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 10.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
ich gehe dort gerne essen..auch im restaurant in hamburg. es ist dort sehr gemütlich.das essen ist auch lecker und schnell serviert. preislich ist auch alles gut. zum weiter empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Dino's Pizza Service Crap in 22844 Norderstedt bewertet.
vor 6 Jahren
"leckerschmecker"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 14.11.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
dinos pizza service macht richtig leckere pizzen :) ab und zu hol ich mr dort ne pizza,,,besser als tiefkühlpizza ;) man sollte dort auf jedenfall mal reinschaun..es lohnt sich
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Burger King in 22850 Norderstedt bewertet.
vor 6 Jahren
"was für zwischen durch"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2018
Besucht am 02.01.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
der burger king an der berliner allee ist zwar nicht groß,aber dennoch ist dort genug auswahl wen der hunger zwischen durch kommt. freundliche bedienung,restaurant ist sauber und essen kommt schnell. dort geht man gerne hin
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Arkadasch in 22846 Norderstedt bewertet.
vor 6 Jahren
"lecker essen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2018
Besucht am 30.01.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
arkadasch ist echt zum empfehlen.Das essen schmeckt dort super lecker. preise sind angemessen....gute auswahl an essen. unteranderem wirdauch lieferservice angeboten. wen man online bestellt ..ist es auch schnell da
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stekis
stekis hat China-Restaurant Lee Ho Fook in 22846 Norderstedt bewertet.
vor 7 Jahren
"Solides China-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2017
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Auf dem Heimweg vom Hamburger Flughafen zur Mittagszeit steuerte ich dieses alteingesessene chinesische Restaurant an. Ich kannte es von einem früheren Besuch, wusste, dass zahlreiche Anwohner aus der Umgebung dort mittags essen oder sich Essen zum Abholen bestellen. Bedienung Es war noch zehn Minuten bis zum offiziellen Beginn der Öffnungszeit als ich das Restaurant betrat und sofort von den hinter dem Tresen beschäftigten Mitarbeitern begrüßt wurde. Ich suchte mir dann einen Zweiertisch in der Nähe der Fenster. Ich hatte kaum Platz genommen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Haus am See
Haus am See ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
Taverna Kavala
Taverna Kavala in 22846 Norderstedt in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Das Strandhaus Norderstedt in 22844 Norderstedt hochgeladen.
vor 8 Jahren
Das Strandhaus Norderstedt
Howpromotion hat Das Strandhaus Norderstedt auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Mendoza
delicious hat Mendoza auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren