Ofterschwang

16 Betriebe, 1.967 Einwohner, 864 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Ofterschwang

GastroGuide-User: D22_V307
D22_V307 hat Wurzelhütte - Ofterschwang in 87527 Ofterschwang bewertet.
vor 9 Monaten
"Sehr lecker und freundlicher service"

Geschrieben am 29.07.2023 | Aktualisiert am 29.07.2023
Besucht am 28.07.2023 3 Personen
Super schöne Hütte mit toller Aussichtsterrasse, leckeres Essen und sehr freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Hochbichel Hütte · Kanapee-Hütte in 87527 Ofterschwang bewertet.
vor 8 Jahren
"Sofa-Hütte"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2016
Besucht am 13.03.2016
Sofa-Hütte, oder auch Canapée-Hütte – diesen Beinamen trägt die Hochbichl Hütte am Ofterschwanger Horn im Volksmund. Den Beinamen verdankt sie der Sammelleidenschaft des Hüttenwirts für Sofas. Voller Enthusiasmus organisiert er mehr oder wenig neu, zumindest noch gebrauchsfähige Sofas, und transportiert diese auf seine Hütte um diese dort vorzugsweise im Freien vor der Hütte aufzustellen. Im Laufe der Zeit hat sich dadurch ein buntes Sammelsurium unterschiedlicher Canapées ergeben. Wegen der Originalität, aber auch wegen seiner Lage unmittelbar an der Abfahrtspiste Richtung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher einen Beitrag zum Sonnenalp · Restaurant Inizio in 87527 Ofterschwang geschrieben.
vor 8 Jahren
"Christian Bauch wird Chefkoch im Inizio"

Geschrieben am 12.03.2016
Im Ausbildung Restaurant Inizio des Hotel Sonnenalp in Ofterschwang ist nun Christian Bauch (23) Küchenchef. Er hatte seine Lehre vor drei Jahren abgeschlossen und hat jetzt die Leitung des Restaurants übernommen. Er ist jetzt für die Ausbildung von einem Koch und vier Auszubildende im Service verantwortlich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Pfannenschwenker findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Schlitte Hitte in 87527 Ofterschwang bewertet.
vor 11 Jahren
"Ziemlich schickes und relativ neues..."

Geschrieben am 29.07.2013
Ziemlich schickes und relativ neues Lokal, mit enorm viel hellem Mobiliar und schöner Aussichtslage, nahe der Talstation des Sessellifts. Tolle Terrasse. Genügend Parkplätze. Ich war am Wochenende mit einer Gruppe von 8 Personen nach einer Wanderung hier einkehren. Wir wurden schnell und zuverlässig bedient. Die Kuchenstücke mit Waldbeerenfüllung waren allerdings recht klein und dürftig belegt. Der sahnige Cappuccino versöhnte einen da schon wieder...
[Auf extra Seite anzeigen]