Osterrönfeld

4 Betriebe, 5.096 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Osterrönfeld

GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Kanal-Café in 24783 Osterrönfeld hochgeladen.
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Hotel O'felder in 24783 Osterrönfeld hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu Hotel O'felder in 24783 Osterrönfeld hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu Gianni´s La Casetta in 24783 Osterrönfeld hochgeladen.
vor 6 Jahren
Gianni´s La Casetta
Gianni´s La Casetta ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kanal-Café in 24783 Osterrönfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern kehrten wir nach einer Schi..."

Geschrieben am 14.03.2014
Gestern kehrten wir nach einer Schiffs-Spotting-Tour mal wieder ins Kanal-Café ein. Das hübsche Restaurant-Café liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Osterröhnfeld. Von dort kann man nach gegenüber auf den Rendsburger Kreishafen und auf die alte, als technisches Denkmal geschützte Rendsburger Eisenbahn-Hochbrücke schauen. Wir betraten das blitzsaubere und sonnendurchflutete Kanal-Café gegen 16:00 Uhr. Die Hauptkaffeezeit war fast vorbei und viel Gäste drinnen und auf der Terrasse waren im Aufbruch begriffen, sodass die beiden Servicekräfte viel mit zahlenden Kunden und dem Abdecken der Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Schlachterei-Imbiss Stocks
Schlachterei-Imbiss Stocks ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Schlachterei-Imbiss Stocks
Metzgerei Imbiss Partyservice
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu Kühl`s Gasthof in 24783 Osterrönfeld hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Kanal-Café in 24783 Osterrönfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine wunderschöne und wirklich tol..."

Geschrieben am 15.01.2013
Eine wunderschöne und wirklich tolle Adresse ist diese Location direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg-Osterrönfeld. Man kann dort drinnen, in einer überglasten Veranda oder an warmen Tagen auch draußen sitzen und einfach seine Seele bei einem leckeren Essen baumeln lassen. Ich war mal an einem Freitag dort. Da gab es Schnitzelgerichte satt, d.h. man bestellte sich ein Schnitzelgericht seiner Wahl und konnte sooft man wollte Schnitzel nachbekommen. Das war richtig lecker. Auch der Nachtisch dort war sehr lecker. Es gab unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Kühl`s Gasthof
nistelboy37 hat Kühl`s Gasthof auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Kühl`s Gasthof
Restaurant Lieferdienst Bistro Imbiss Partyservice Gasthof Festsaal