Ottersberg

40 Betriebe, 12.332 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ottersberg

GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Gaststätte Meyerdierks in 28870 Ottersberg hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Körber's Gasthof in 28870 Ottersberg hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Cafe im Brettmanns Hof in 28870 Ottersberg hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Wümme Bäckerei Sammann in 28870 Ottersberg hochgeladen.
Wümme Bäckerei Sammann
marcO74 hat Wümme Bäckerei Sammann auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthaus Kahrs in 28870 Ottersberg hochgeladen.
Gasthaus Kahrs
stekis hat Gasthaus Kahrs auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Eiscafe Belluno in 28870 Ottersberg hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu China Restaurant WOK IN in 28870 Ottersberg hochgeladen.
French Connection
delicious hat French Connection auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat McDonald's in 28870 Ottersberg bewertet.
"McDonald bei Dodenhof - Drive in oder Stay in bei kostenloses WLAN"

Geschrieben am 05.02.2015 | Aktualisiert am 12.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Während meine Damen shoppten, ging ich zum McDonald, um nicht bei 1°C im Auto zu frieren. McDonald hat guten Kaffee, und das kostenlose WLAN dazu macht einfach Spaß. Dazu leihte ich mit am Ausgabetresen eine Kugelschreiber, um mir den Freischaltcode zu notieren. Ein großer Kaffee kostet 2,19 € und schmeckt. Dass es das normale Speisenprogramm gibt, ist ja Allen hier klar. Neu ist der Röstitaler, mit Rustikaler Röstitaler Simmentaler, 100% Rindfleisch aus Deutschland. Da ich bereits meine Garnelen mit Reis und eine... mehr lesen

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Asian Fine Food in 28870 Ottersberg bewertet.
"Asiatische Speisen, oder Sushi - Die Qual der Wahl im Schlemmertreff von Dodenhof"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Dodenhof war angesagt, auch schon bei unserem letzten Besuch fiel mir das neue Restaurant auf, was rechts vor den Toiletten im Schlemmertreff liegt.   Da unsere Tochter mit unterwegs war, um sich ein Ballkleid zu kaufen, sollte es Sushi sein. Und die gibt es bei ASIAN FINE FOOD. Nicht so wie bei Nordsee in Plastik abgepackt, sondern eine große Auswahl an maki, nigiri, inside out , dazu Menüs incl. Vorspeise. Dort hätte ich auch meine Sashimi als Menü bekommen, aber 17 €... mehr lesen

Dominik83 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.