Otterstadt

10 Betriebe, 3.372 Einwohner, 99 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Otterstadt

Christians Restaurant
Maja88 hat Christians Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Amalie Zimt & Zucker
Maja88 hat Amalie Zimt & Zucker auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Vereinsgaststätte TURA
Maja88 hat Vereinsgaststätte TURA auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Ristorante Vivere
Maja88 hat Ristorante Vivere auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Wilhelmi's Brotkorb im Ottermarkt
Gourminator hat Wilhelmi's Brotkorb im Ottermarkt auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat neue Fotos zu Gasthaus Zum Altrhein in 67166 Otterstadt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kollerinsel in 67166 Otterstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Location in schöner Umgebung"

Geschrieben am 07.08.2014
Wir haben hier einen Sonntagsausflug hin gemacht und waren eher zum späten Mittagessen dort. Das war aber kein Problem, die Küche war noch auf. Wir hatten Backfisch und Käsespätzle, das Essen hätte gerne noch ein wenig Würze haben dürfen, aber man kann ja nachwürzen ;-) Es war gut besucht, erst happerte es mit dem Service, aber dann war davon absolut nichts mehr zu merken. Das Preisleistungsverhältnis passt auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mini910
Mini910 hat Restaurant Kollerinsel in 67166 Otterstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Essen ist sehr gut. Man kann au..."

Geschrieben am 29.05.2014
Das Essen ist sehr gut. Man kann auch schön im Freien sitzen. Hatten schon ein Familienfest dort, war alles super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Fuchsbau
Zum Fuchsbau in 67166 Otterstadt hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Rüde, Black-Tri, 7 Jahre, geimpft, gechipt, etwas scheu wegen Todesfall in liebe Hände
www.facebook.com/ZumFuchsbau/posts/565120910252150" target="_blank">Australien Sheppherd

[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Fuchsbau
Zum Fuchsbau in 67166 Otterstadt hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

1. Netzwerktreffen für Frauen des Rheinpfalzkreises am Freitag, den 11.04.2014 ab 18:00 mit Kinderbetreuung geplant.
Wer hat hierzu Ideen?

[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Fuchsbau
Neue Fotos von Zum Fuchsbau in 67166 Otterstadt.
vor 10 Jahren
Zum Fuchsbau
Zum Fuchsbau in 67166 Otterstadt hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Habt ihr Lust Weihnachten nicht alleine zu verbringen?
Der Fuchsbau hat auch vom 24-31.12.2013 geöffnet. Sylvester gibts Musik aus den 70-80 er Jahren von unserem DJ und den Verzehrbon von 15.- könnt ihr gemütlich verspeisen oder vertrinken. Anmeldungen sind ylvester erwünscht unter
06232 658338 oder 01520 8613965. Geöffnet ist ab 10:00.

[Auf extra Seite anzeigen]